Schlecht

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Sarigerme

• Michael Alter 46-50

„Fuer 4 Sterne alles tippitoppi”

Eine sehr gepflegte Hotel Anlage. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sauber Poolanlage. Reichhaltiges, abwechslungsreiches und leckeres Essen.

• Christoph Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel an perfekter Lage”

Hotel sehr sauber mit gepflegter Gartenanlage. Standort perfekt 20 minuten vom Flughafen. Sehr schöner Strand, tolles, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr freundlicher und zuvorkommender Clubdirektor Hr. Turcan Uysal.

• Karola Alter 56-60

„Immer wieder gern....”

Eine wunderbare Anlage in ruhiger, landschaftlich wunderschöner Umgebung mit angenehmen Ambiente, sehr guter Küche und einem hervorragendem Gästebetreuungs- und Animationsteam

• Lisa Alter 46-50

„Kommen bestimmt wieder”

Etwas ältere Hotelanlage auf wunderschönem Strand, im Haupthaus bereits liebevoll auf modernen Standard gebracht, die Bungalowzimmer haben noch Aufholbedarf

• Ilja Alter 36-40

„Superurlaub”

das Hotel hat mir sehr gut gefallen - die Lage, der Strand, das freundliche Personal, die Gastronomie und die Atmosphäre selbst. Alles hat 100% gepasst.

• Alexandra Alter 41-45

„Perfekter Familienurlaub in wunderschöner Anlage!”

Das Hotel ist vom Flughafen in ca. 20 Min. zu erreichen. Schneller geht nicht. Die Zimmer sind groß genug für 5 Personen, die ganze Anlage ist super sauber und wunderschön angelegt. Ein Traum. Ich fand auch die Wege in der Anlage nicht zu weit, obwohl wir einen Bungalow hatten, waren wir in kurzer Zeit...

• Samuel Alter 26-30

„Schönes unterhaltsames Hotel”

Schöne Hotelanlage, sehr nahe zum Strand, gutes und vielseitiges Essen, Minuspunkte gibts für die falsche Information bezüglich dem Transfer zum Flughafen, uns wurde mitgeteilt dass von Ortaca direkte Verbindung zum Dalaman Flughafen vorhanden ist, was später als falsch erwies und wir ein Taxi nehmen...

• Uschi Alter 46-50

„ Urlaub von Anfang an. Keine Wünsche bleiben offen”

Sehr schöne Lage. Ausgezeichneter Service. Jede Menge Sportangebote mit ausreichender und professioneller Betreuung. Immer genügend Liegen und Sonnenschirme. Urlaub von Anfang an zum wohlfühlen. Keine Russen.

• Carmen Alter 56-60

„Nie wieder - keine Erholung”

Ankunft und zugewiesenes Zimmer waren optimal, ein Upgrade war leider nicht möglich. Leider hat der Club für uns zu viele Mängel.Das Essen ist eher durchschnittlich und wird so auch in jedem beliebigen Hotel angeboten,das Service-Personal will, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nichts mit den Gästen zu...

• Robert Alter 46-50

„Top Erholung in Sarigerme ”

Sehr schön gelegenes Hotel, gepflegte Anlage, guter zuvorkommender Service. Sehr gute Shows und ausgewogenes Animationsprogramm.

Hotels in der Nähe von TUI MAGIC LIFE Sarigerme