- geniale Lage (die vorgelagerte Insel ist filmreif)
- Super feiner Sandstrand
- kein einziger Stein im Wasser
- sachter Wasserabstieg ermöglicht gefahrlosen Wassersport und sicheres Schwimmen
Wir sind bereits zum 3. Mal in diesen Club gereist, was wir sonst nie tun.
Besonders lobenswert ist die Wassersportbasis. Top ausgebildete Katamaran-Segellehrer, die individuell auf die Wünsche der Urlauber eingehen. Sie sind schon viele Jahre dabei. Alle Mitarbeiter der Wassersportbasis sind sehr kontaktfreudig, freundlich und hilfsbereit. Das Segelmaterial ist im guten Zustand. Besonders lobenswert der wöchentliche abendliche Seglertreff in der Poolbar.
Auch die Kellner sind sehr aufmerksam und hilfsbereit.…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Sehr gerne wieder!
5,8 / 6
Sehr schöne und überschaubare Anlage mitten im Grünen.
Aufdringliche SPA - Mitarbeiterin meiden, Hamam und Massage total überteuert und man wird ständig angelabert..........ist echt turbo nervig. Zigaretten............im Hotel sehr teuer, Mini- Market Verkäufer spricht keinerlei Fremdsprache und hat immer Geldwechselprobleme.
Ein sehr schöner Urlaub in einem tollen Club mit fast familiärem Charakter. Man fühlt sich vom ersten Tag an wohl. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit - von der Bedienerin bis zum Management - Hut ab!
Das Essen ist qualitativ sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich, ob in den Restaurants oder am Beach - es ist für jeden etwas dabei und schmeckt immer ausgezeichnet. Ebenso groß ist das Angebot an Getränken. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und es gibt immer genügend natürliche …
Es war der perfekte Urlaub. Alles sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Mankel - die typische deutsche Krankheit - Liegenreservierung mit Handtüchern!
Der Strand war ebenfalls traumhaft.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Wunderbar, wundervoll, superschön und supertoll
5,9 / 6
Wir fahren seid 6 Jahren in die Türkei und haben dadurch auch schon einige Hotels kennengelernt.In diesem Jahr waren wir das zweite Mal im Magic Life Sarigerme.Es ist das Beste vom Besten.Natürlich gibt es immer mal Veränderungen im Hotel z.B.Handtücher(grün).Es sind aber Veränderungen mit denen man leben kann.Wir sind jedes Mal total begeistert,denn es stimmt einfach alles .
Besonders empfehlenswert ist die hervorragend ausgestattete Wassersportstation,nette Betreung ,sehr gutes qualifiziertes Personal.
Traumhafte Lage des Clubs direkt am Strand und inmitten einer gepflegten Grünanlage.Generell sehr höfliches, freundliches und hilfsbereites Personal.Großteils der Speisen werden frisch zubereitet.
Ein sehr schönes Hotel mit einem wundervollen und sehr sauberen Strand.
Bei der Dekoration der Rastaurants, sowie bei der Präsentation der Gerichte hat sich das Personal sehr viel Mühe gegeben - allerdings halte ich die täglich wechselnden "Essens-Themen" für Augenwischerei, da sich der Gaumen im Endeffekt nicht auf sehr viel Abwechslung freuen durfte.
Das Animationsteam leistete tagsüber hervoragende Arbeit und bot tolle Abendshows.
Die Getränkevielfalt ließ fast keine Wünsche offen, allerdings sollten einige…
Das Hotel ist wunderschön gelegen und ist nicht so groß sodass man sich sofort wohl fühlt. Das Hotel ist zwar bereits etwas älter aber wurde vor kurzem wunderschön Renoviert. Alles ist sehr sauber und besonders der Garten ist sehr gepflegt. Es ist ein all-inklusive Hotel bei dem wirklich ALLES Inklusive ist (auch Wassersport).Es sin fast nur Deutsche und Östereicher in der Anlage und im Juni einige ältere aber auch viele junge Leute anwesend.
Meine Tipps: Geht in den Pfingstferien da sind Sand- und Lufttemperatuur…