Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Verifizierter Aufenthalt
Agadir immer wieder eine Reise wert
6 / 6
Der Urlaub in Agadir ist immer super. Kilometer langer, sauberer Strand, fester Untergrund, gut zu laufen. Sauberes Wasser. Freundliche Menschen, auch wenn am Wochenende immer Fußball gespielt wird. Obwohl wir allinclusive haben gehen wir gerne essen. Es gibt tolle Restaurants, Essen ist günstig und marrokanische Weine auch. In den letzten Jahren wurde sehr viel in Agadir verändert, überwiegend für Fußgänger und Grünanlagen wohin man schaut. Kilometerlange Strandpromenade.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Verifizierter Aufenthalt
Moustache kommt immer ins Kezi
6 / 6
Nun ja, die Preise sind stabil geblieben, dafür ist das Essen schlechter geworden, die Teeloffel sind seit 2 Jahren aus Plastik und die Animation /Musik etc. am Pool ist viel zu laut, aber die Zimmer , die Gartenanlage und das freundliche Personal lasen über das Negatibe hinwegschauen
Preis-Leistung war völlig in Ordnung. Das Essen war gut, die Zimmer sauber und die Mitarbeiter waren allesamt freundlich, aufmerksam und immer für Späße offen.
Wir haben die 11 Tage hier wirklich genießen können.
Tip Top Anlage, netter Personal, sehr leckeres Essen, Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen, viele geplante Aktivitäten mit einem fantastischen Animationsteam. Die Auswahl an Speisen war riesig, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzliche Sonnenliegen wurden an geschäftigen Tagen zur Verfügung gestellt, die komfortabel und gut verteilt waren. Die Anlage des Hotels war makellos und voller schöner Pflanzen und Blumen.
Ein sehr schönes sauberes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel liegt sehr zentral was wir für uns als Familie mit 5 Kindern sehr gut fanden. Essen sehr grosse Auswahl für jeden was dabei. Die Atmosphäre fanden wir sehr schön. Animation auch für jeden was dabei. Für uns war das Hotel perfekt und wir werden nächstes Jahr nochmal ins selbe Hogehen. Danke für die schöne Zeit in ihrem Hotel
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gutes und günstiges Hotel
4 / 6
Ich habe für eine Woche für zwei Personen mit Frühstück insgesamt 400 € bezahlt, was soll man da schon groß erwarten. Ich wurde positiv überrascht, das Frühstück war landestypisch, aber nicht überragend. Klar überdurchschnittlich was das Reinigungsteam.
Auch der hauseigenen Strand in weniger als 5min zu Fuß sprechen für das Haus. Das Rezeptionspersonal hingegen war unfreundlich. Alles was über das Einchecken und Auschecken hinausgeht wurde nicht oder nur widerwillig erledigt.
Solange ich das Geld an der Rezeption…
Ende der 70er , Anfang der 80 er Jahre regelmässiger Gast in dem seinerzeit sehr gut geführten Haus. Von Gut geführt kann leider derzeit nicht mehr gesprochen werden.Das Hotel ist ok für 1 Nacht, aber für einen längeren Aufenthalt gibt es bessere Alternativen.