Das Hotel war perfekt. Vor allem die Lage und das Frühstück.
Wirklich saubere und komfortable Zimmer. Ich empfehle dieses Hotel zur Entspannung und es lohnt sich absolut für das Geld. ”
Stadthotel mit Charme in sehr guter zentralen Lage
5 / 6
Das Hotel liegt direkt in der Stadt, in einem alten tollen Gebäude. Innen sind alle Zimmer auf dem neuesten Stand. Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Am Hotel fließt der Kanal mit Gondeln befahrbar.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Ein perfektes Hotel
6 / 6
Ein perfektes Hotel in dem man sich wohlfühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie stehen mit einem freundlichen lächeln auf und gehen wieder mit einem Lächeln ins Bett. Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich richtig wohl (wie bei Mutti zu Hause).
Lage gut für Unternehmungen. Kleines Zimmer zur Strassenseite, aber für eine Nacht ausreichend. Schöner Aufenthaltsbereich mit integrierter Bar. Die Getränke müssen jedoch beim Portier bestellt werden. Auswahl minimal. Schöner Frühstücksraum mit kleinem Frühstücksbuffet.
Das Hotel hat eine gute Lage mitten in Aveiro. Im Zimmer mit Sicht auf den Kanal war es trotzdem ruhig. Leider gibt es ein Fenster vom Bad zum Zimmer. so dass es gegen Morgen recht hell wird.
Das Frühstück ist gut.
Wenn viele Gäste gleichzeitig anreisen, ist die Lobby recht klein. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit.
Ein günstiger öffentlicher Parkplatz ist in Laufweite vorhanden.