Man sagt, dass der letzte Tag einer Reise der unvergesslichste ist, und er war wunderbar, auch dank des ausgezeichneten Hotels. Gefallen: perfekte Sauberkeit; tadelloser Service, der in Italien selten ist; in der Nähe des Bahnhofs; ausgezeichnetes Frühstück. Was mir nicht gefallen hat: Das Parken ist kostenpflichtig und teuer.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Verifizierter Aufenthalt
Futuristisch und spacy - uns hat es gut gefallen
6 / 6
Das Hotel befindet sich in kurzer Laufdistanz, zur Stazione Bologna und des Busbahnhofes, deswegen sehr gut zu erreichen. Für PKW-Anreisene gibt es eine Parkgarage (kostenpflichtig) Die ganze Einrichtung, sei es die öffentlichen Räume sowie die Lobby, der Frühstücksraum und die Zimmer sind sehr futuristisch und ausgefallen eingerichtet. Uns hat es gefallen. Wir waren am 1. Adventwochenende dort, welches gleichzeitig auch als "Black-Friday-Wochenende" in ganz Bologna deklariert war, was uns aber nicht bekannt war,…
Sehr gute Lage neben dem Hautpbahnhof für Ausflüge in die Emiglia Romagna. Sehr saubere Zimmer und für italienische Verhältnisse gutes Frühstück; Leider funktionierte die Klimaanalage nicht
Das Hotel ist ohne Übertreibung wunderbar. Das hohe Niveau spiegelt sich in allem wieder, von der freundlichen Rezeption bis zu den Kellnern. Die Zimmer sind komfortabel, sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Sie werden gewissenhaft gereinigt. Der Blick aus dem Fenster hat uns gefallen. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt viel zu essen und das Sortiment wird auch regelmäßig vom Servicepersonal aufgefüllt. Wir waren begeistert von diesem tollen Hotel.
Ein sehr gut ausgestattetes mit ansprechendem Preis-/Leistungsverhältnis, wo man gerne etwas mehr bezahlt, aber dafür auch ein schönes Zimmer bekommt. Es war der perfekte Aufenthaltsort zur Erholung auf der Durchreise, die anschließend vom gegenüberliegenden Bahnhof aus fortgesetzt werden konnte. In der Reihe der benachbarten Hotel mit ähnlichem gehobenen Stanard, ist das Unahotel Bologna Centro das günstigste. Einziger Minuspunkt war, dass das Frühstücksbuffet (im Erdgeschoss hinten) leider etwas karg war.
Modernes und zentrales Hotel im wunderschönen Bologna. Sehr gut geeignet, um die Stadt und die Umgebung zu erkunden. Würden jederzeit wieder dort buchen.
Ein 4 Sterne Haus, relativ neu und sehr sauber. Das Hotel liegt fast am Anfang der Altstadt. Man läuft ca 10 Minuten und ist mitten drin. Es ist oft schwierig in Italien ein gutes Hotel im 3-4 Sterne Bereich zu bekommen. MIt dem UNA Hotel kann man nichts falsch machen!