Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Einwach wundervoll, immer wieder gerne
6 / 6
Für meinen Mann als Dialysepatient optimal,10m weiter ist das Dialysezentrum!
Das Hotel mit seinen ausgezeichneten,motivierten und sehr herzlichen Mitarbeitern,vom Hoteldirektor bis zum Zimmermädchen ist das Beste!!! was wir je erleben durften!Vielen lieben Dank an Anke am Empfang,
im Service Rozeo,Marisa und Alex, es war alles mehr als traumhaft!!
Alles Top sauber,gepflegt,jeder Wunsch wurde erfüllt.
Das a la carte Restaurant ist unbedingt zu empfehlen!!!! Wir hatten ohne Verpflegung gebucht und konnten trotzdem…
Das Hotel liegt etwas vom Trubel entfernt, ca 5min zum Strand ,für uns perfekt. Unser Appartement hat einen großen Balkon und ist sehr schön und gemütlich. Das Essen wechselt jeden Tag, es schmeckt sehr gut.Das Personal ist freundlich und gut drauf. Wir empfehlen es gern weiter!
Sehr gepflegtes Hotel an ruhiger Lage. Jedoch nur 7 Gehminuten bis zum Strand. Alles Notwendige für einen Urlaub ist in unmittelbarer Umgebung zu finden.
Sehr schönes Hotel super freundliches Personal, gutes Essen. Im April ist der Pool noch sehr frisch, Sonnenbrand gab es aber gratis wir haben uns die Städte mit dem Bus angesehen
Insgesamt sehr gutes Hotel.
Sehr gute Lage, sehr sauber und die Verpflegung war sehr gut.
Mir persönlich war der Service für so ein kleineres Hotel oft etwas zu "professionell" und etwas kühl.
Freundlicher Empfang, hilfsbereites Personal an der Rezeption, aufgestelltes und freundliches Team im Restaurant, das Buffet am Abend war sehr reichhaltig und schmackhaft, am Morgen übertrifft dieses Buffet das bisher gesehene. Das Angebot ist wahnsinnig reichhaltig. Sehr gepflegte Anlage und einfach ein gemütliches Ambiente.
Kleines, feines, ziemlich frisch renoviertes Hotel in ruhiger Lage, dennoch zentral gelegen. Es liegt an einem kleinen Süßwassersee. Der Strand ist ca. 600 m entfernt.
Für Urlauber, Familien und Radsportler, die ohne Rummel und Animation ihre Zeit verbringen wollen, ist dieses Hotel ideal.
klasse, keine Animation, lecker Essen beim Frühstück und beim Abendessen und tolles Personal. Die Lage ist ruhig, zum Strand 5 Minuten.
Das Hotel ist nicht zu groß, für uns war es perfekt.
Zuletzt waren wir 2018 hier zu Gast und wollten das 2020 wiederholen, aber es kam "das Virus"!
Nun haben wir es endlich wieder geschafft und haben hier ein Jubiläum "gefeiert": das 10. Mal.
Zuletzt sahen wir das Elisa noch im alten Look. Aber nun erstrahlt es in neuem Glanz. Alles tippi toppi saniert und sauber. Echt super. Wir sind begeistert.
Wie immer ist auch der Service und das Personal wirklich auf seine Gäste eingestellt. Fragen werden gern beantwortet.
Das Abendbüffet haben wir nicht getestet aber…