Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Immer wieder!
5,5 / 6
Kleines gemütliches Hotel zum wohlfühlen, waren schon dreimal da. Apartment und Hotelzimmer in Ordnung. Weg zum Stand und Shopping sehr kurz. Immer wieder!!!!!
Das Hotel kann ich nicht bewerten da wir im Appartement des Hotels Bikini useren Urlaub verbracht haben. Es machte aber einen sehr sauberen .
1999 haben wir im gleichen App. gewohnt aber damals noch unter der Leitung vom Anba Romani und es war bei Weitem nicht so gut wie jetzt unter der Leitung des Hotel Bikini.
Die sehr laute Animation vom Anba Romani bis kurz vor Mitternacht stört sehr.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schöne Ferien im Bikini
5,3 / 6
Das Hotel ist gemütlich, nicht zu gross, man lernt Leute kennen und wenn man unkompliziert ist, hat man schnell Kontakt, so wie wir es hatten.
Auch die Aufmerksamkeit des Personals ist Super, vom Direktor bis zur Putzfrau immer freundlich und Hilfsbereit . Wir hatten ein Problem in einem Geschäft und hatten im Hotel nachgefragt, der Direktor war sofort bereit mit uns in das Geschäft zu gehen, da Er ja die Sprache spricht und die Sache hat sich zu unserer Freude ganz einfach erledigt. Einfach toll!
Das war…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gelungener Urlaub in freundlicher Atmosphäre
5,6 / 6
Auffallend ist die Freundlichkeit des Personals. Insbesondere an der Rezeption und im Speisesaal waren alle sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Man hatte das Gefühl, dass ständig auf Qualität geachtet wird. Die Lage ist auch perfekt. Direkt am Meer und zentral, so dass man viele Einkaufsmöglichkeiten hat. Im Zimmer war ein Ventilator an der Decke, was uns aber lieber als eine Klimaanlage war, die wir sowieso immer ausstellen. Die tägliche Reinigung des Zimmers war auch sehr gut.
Wir fahren…
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Urlaub im Bikini. Zwar mussten wir die erste Nacht wegen Überbuchung im Hotel Veronica verbringen, aber der Direktor hat sich sofort für uns eingesetzt und uns dort ein Zimmer mir Meerblick verschafft, nachdem uns dort ein Zimmer in der ersten Etage mit Hinterhof-Atmosphäre gegeben wurde. Unser Zimmer im Bikini war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Ein großes Manko ist jedoch der Ventilator, hier sollte man unbedingt eine Klimaanlage einbauen. Leider ist die Lüftungsanlage…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Einfaches Hotel, Abends Laut aber Top Strandlage!
4 / 6
Für erholsamen und ruhigen Urlaub nicht zu empfehlen!
Nach unserer Ankunft wurden wir wegen einem angeblichen techn. Defekt erstmal für eine Nacht im Nachbarhotel An-ba-Romani untergebracht- das war eine Abstellkammer aus den 70er Jahren. Der Knaller war ein Uralt-Telefon mit Wählscheibe auf dem Nachttisch. Total Lustig- sowas findet man in Deutschland bestenfalls noch auf dem Flohmarkt. ( Kein Kritikpunkt-dient lediglich zur Belustigung!) Am nächsten Morgen Umzug ins gebuchte Hotel Bikini.
Span. Kategorie 3…
Für Familien mit 2 Kindern eher nicht geeignet. Wir hatten ein Studio gebucht für 4 Personen. Das schlafen
auf den Zustellbett war eher eine Qual. Die Betten sind alle kurz . Ansonsten gute Lage zum Strand. Die Lärmbelästigung durch die umgebenen Hotels und Bars hielt sich bei geschlossenen Türen in grenzen.
Tip wer im Hotel bucht hat keine Klimaanlage.
Nach eher schwierigem Start bei der Anreise ( überbucht, mussten mit den schweren Koffern in ein 50 m entferntes App. ziehen. ) Nach 2 Tagen mit denselben schweren Koffern wieder zurück. Zimmer waren nicht fertig. Zogen mit fast erwachsener Tochter ( Vollzahler ! )in ein viel zu kleines Doppelzimmer mit Zustellbett. Stand dann vor der Balkontüre. Wenn man hinaus wollte, erst Bett weg. Winziges Badezimmer !!!!!!
Keine Klimaanlage sondern der aus anderen Bewertungen bekannte Deckenventilator. Gewöhnungsbedürftig im…
Zimmer zu klein und zu hellhörig.Klimaanlage Miefquirl an der decke nur aus und einschaltbar,Nächtliche Ruhestörung ständig,An und Abreisebusse fahren fast rund um die Uhr,Mülltonnen und Glaskontainer werden Nachts um 3:00 Uhr geleert, Täglich Partys aus eigenem und Nachbarhotels bis 23:30 Uhr.
Essen meist kalt und nicht abwechsuelungsreich.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen - kein Air-Kondition - TV Programm schlechter Empfang - Zimmer plus Bad klein - Essen (Fleisch , na ja - meist zäh, sonst gut und vielfältig.
Schlecht, dass das Aussenbuffet nicht gleich bestückt war wie Innen !
Positiv - sehr freundlich und sauber !!! - Zentrumsnah und Nachts hielt sich der Lärm meist in Grenzen
Eine Renovation des Empfangsbereiches und der Zimmer dringend nötig.