Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer sehr fein. Der Serivce war top, die Zimmer wurden jeden Tag geputzt.
Für den Sandstrand muss man 15 Minuten laufen.
Das einzige was ich hasse ist dass man schon am Morgen die Sonnenbette reservieren muss wenn man einen Platz haben möchte. Da erwarte ich vom Hotel dass dies komplett verboten wird.
das Hotel wird ab Oktober 2024 renoviert und ich hoffe sehr, das es seinen Charme und seine Wärme (äusseres und inneres Bild) behalten und nicht zu schick modernisiert wird.
Familienfreundliches Hotel, ausser Hochsaison auch sehr gut geeignet für Rentner, da dann ruhiger. Direktzugang ins Meer über eine Eisenleiter von einer Plattform mit hoteleigenen Liegestühlen.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Das Hotel ist weiter zu empfehlen.
6 / 6
Renoviertes und umgebautes Hotel in Strandnähe in ruhiger Lage. Neu gestalteter Außenbereich und Dachterrasse mit Sky-Bar mit phantastischen Ausblick. Hotel war für unseren Reisegrund sehr geeignet.