Die Bungalowanlage liegt sehr ruhig, trotz Straße.
Gute Busverbindung.
Nicht weit zum Supermarkt und Strand.
Eine Fahrradausleihstation ist in unmittelbarer Nähe neben der Anlage außen.
Was mir auch sehr sehr gut gefiel war, das etwas abseits, aber im Geländer der Bungalwoanlage, die Aufbewahrung der gereinigten Handtücher, Bettwäsche u.a. in einem kleinen Gebäude untergebracht
war. Eine fleißige Dame ordnete abends für den nächsten Tag die neuen Handtücher u.a. für die Reinigungsfrauen. Ein kleines Trinkgeld…
Nettes Hotel in sehr guter Lage! Etwas in die Jahre gekommen aber dafür einen schönen Flair. Die Bungalows sind schön übersichtlich aufgeteilt und der Pool ist absolut kinderfreundlich. Zum Abendessen sollte man unbedingt draußen einen Platz reservieren sonst muss man eventuell warten oder drinnen essen.
Schön ruhig, sehr sauber und sehr fleißiges Personal! Nicht zu groß! Super Essen! Im großen und ganzen eine super Anlage und optimal für Familien! Luxussuchende sind hier fehl am Platz! Aber für eine Woche ausspannen, absolut zu empfehlen!
Wir kommen schon sechs Jahre in diese Bungalow Anlage und sind immer wieder von der Lage und Ruhe in diesem Hotel begeistert.
Eine kurze Anmerkung fehlt allerdings; durch die Situation in der Türkei sind viele auf die Balearen geflogen, womit sich jetzt sehr viele Familien mit Kleinkindern in dieser Anlage aufhalten und die Geräuschlage sich verändert hat. Für
Sehr schöne Anlage mit mittlerweile kleinen Mängeln
5 / 6
Die Anlage ist sauber gehalten. Swimmingpool wunderschön. Das Buffet ist sehr reichhaltig und gut. Sehr schöner Sandstrand am Meer. Allerdings müssten die Bungalows renoviert werden ( Badezimmer, Neue Matratzen, Wohnzimmermoiliar ). Ist alles in die Jahre gekommen .Alles in allem eine schöne Anlage. Wir waren schon 3x dort. Personal ist sehr freundlich. Würden jederzeit wieder hingehen.
Das Hotel liegt sehr schön an einem Naturschutzgebiet. Nur 200 m zum Strand. Sehr ruhig. Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen. Teilweise Schimmel an der Wand. Duschablauf fast verstopft und das Qualitätsmanagement sieht das als nicht behebbar.
Das Essen ist in Ordnung. Leider sind die Speise aber nahezu kalt. Hier verweist das Hotel auf die Möglichkeit, eine bereitstehende Mikrowelle zu nutzen. Habe ich so noch nirgends erlebt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schöne Hotelanlage mit guter Lage zum Strand
4 / 6
Schöne Hotelanlage mit kleinen 2+1 Häusern mit 2 Zimmern mit kleinen Bad. In der Regel sehr freundliches Personal. Kurzer Laufweg zum sehr schönen Strand.
Das die Verlängerung zustande gekommen ist, wir waren sehr froh da wir ein kleines Kind dabei hatten, durften wir am abreise Tag bis 16.00 einen Bungalow benutzen.Wir weden dieses Hotel wieder buchen.
Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel .
Durch die Lage und das Konzept war es für uns Ideal.
Sehr nettes und wirklich tolles Team
und leckeres Essen
Haben 12 Tage Urlaub im Valentin Playa de Muro gemacht.
Es hat alles perfekt gepasst, die Anlage ist wunderschön, hat 2 riesige Pools, die Bungalows sind ausreichend groß (wir waren aber nur zu zweit), das Essen hervorragend, das Personal in allen Bereichen äußerst freundlich und hilfsbereit.
Lediglich das Entertainment am Abend ist, soweit es überhaupt stattfindet, verbesserungswürdig.
Fazit: wir werden nächstes Jahr wieder hier Urlaub machen und freuen uns schon jetzt darauf .-)