Das Hotel liegt am Hang, cca 2 km vom Strand entfernt ( gratis shuttle z. Strand), eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub. Mietauto ist ein Muß, das Parken ist unproblematisch.
Ruhiges Haus, geeigneter Ausgangspunkt für eine Aktivurlaub ( Wandern), man muss ein Mietauto haben, dann kann man jeden Punkt auf Menorca innerhalb einer Stunde erreichen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Schöner Familienurlaub
5 / 6
Der Service ist super, die Zimmer sind sehr gut, bis auf das Bad. Das Essen war sehr umfangreich und für jeden war etwas dabei. Wir waren zum 3. Mal dort. Derzeit ist es nicht so voll im Hotel, was sehr angenehm war.
Ein wundervolles Hotel, mit einem außerordentlich netten Personal.
Toll und abwechslungsreich das Essen das auch wirklich gut schmeckt. Sehr sauber vom Zimmer bis zum Pool
Natürlich ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen.
Aber wenn man es pflegt und sich darum kümmert, ist es wie bei uns wir bleiben frisch und gesund : ))))
Besonders das Personal ist zuforkommend und sehr seviceorientiert,
egal ob am Pool, Reinigung oder Essensbereich.
Der Urlaub war wie er sein sollte, erholsam.
Das Hotel ist gut ausgestattet. Die Animation ist perfekt. Nicht aufdringlich. Das Essen ist Super. Die Auswahl an Getränken Ist groß und gut Sortiert. Alles in allem ein gutes Hotel was man weiterempfehlen kann.