Ein Haus wie im gleichnamigen Kinofilm .... tolles Gefühl eine Zeit x dort zu verbringen ....! neues modernes Haus idN vom DUS AP (ohne kostenlosen Transfer ) großzügige Zimmer (1116) mit großes Bädern viel Platz und einem weiten Ausblick durch große Scheiben!
Wenn die Frühstücksköchin noch lernt, Rührerei und nicht Eier"eintopf" zu machen, der Hotel Chef nicht die an den FO Persönlich adressierte Post öffnen würde und das ausländische Reinigungspersonal nicht den "Weckruf" übernehmen würde .... Das wäre Klasse!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Frühstück überteuert
5 / 6
das hotel an sich ist seht schön,doch das frühstück das mit 16 euro pro person berechnet wird ist eher mager ausgefallen,die brötchen aufgebacken,
käse sehr überschaubar,
wurst sehr überschaubar,
Die Unterkunft - ein Hammer: riesig, modern und stylish eingerichtet, Badezimmer mit Regendusche (ebenerdig) und Whirlpool für Zwei. Dieses Haus hat mehr als die verliehenen vier Sterne verdient! Kompetent und zuvorkommend das Personal, tolles Frühstücksbuffet, gemütliche Bar - mit einem Wort - auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Wir haben dieses Hotel zum Besuch einer Messer gebucht und waren begeistert! Es ist zwar abseits der Innenstadt, dennoch mit dem auto schnell zu erreichen, zudem liegt das hotel in airportnähe, was allerdings keine "Lärmbelästigung" bedeutet. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und sauber. generell ist das hotel sehr modern ausgestattet und das Personal äusserst freundlich. hervorzuheben sind besonders die barkeeper, die mit einem enormen wissen aus der welt des alkohols aufwarten können ;-)
beim nächsten…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Super neues, modernes Hotel mit mega Ausblick
5,7 / 6
wunderschönes Hotel mit mega schönem Ausblick (eck Suite 14 Stock) großes Bad und sehr große Zimmer mit riesigem Sofa und 2 Flachbildschirmen (Wohnbereich und Schlafbereich) sehr schönes großes Bett.
Das Frühstück schmeckt sehr lecker, mit viel Auswahl und frischen Säften.
Kaffee gibt es an einem Automaten zur Selbstbedienung, schmeckt aber lecker :-)
Die Bar neben der Rezeption ist sehr Empfehlenswert, der Barkeeper gibt ihnen gerne Empfehlungen für leckere Drinks :-))
Ich kann dieses Hotel nur weiter…
empfehlenswertes Businesshotel
sauber, modern, hell und freundlich
schönes Design
Frühstücks- und Mittagsbuffet sehr gut
Abendessen a la carte ebenfalls sehr gut
Zimmergröße großzügig
bequeme Betten