Schön gelegenes Hotel in der niederrheinischen Ecke. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Biketouren. Auch für Business Meeting und Kundenveranstaltungen geeignet.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es gibt eine große Auswahl.
Wir bekamen ein 3-Bettzimmer, was ja nicht notwendig war. Dadurch war das Zimmer enger. Eines mit Balkon wäre uns lieber gewesen.
Im Badezimmer gibt es keine Haken für die Handtücher, man muss alles auf der Badewanne oder Waschbecken ablegen. Ist nicht schön.
Eigentlich war am Donnerstag (Anreise) Weiberfassnacht und ein Abendessen war nicht vorgesehen. Wir dennoch eines aufs Zimmer bekommen. 3 Gänge, alles bestens.
Immer wieder ein Erlebnis. Freundlich jedes Jahr auf die Tagungen in diesem Hotel. Es fehlt an nichts. Zimmer sind super, Hotel macht einen guten Eindruck und das Personal ist auch sehr nett.
Als erstes ist uns die Freundlichkeit des Personals aufgefallen.
Allen unseren Bitten wurde sofort nachgegangen. Das Essen war hervorragend. Die Zimmer waren sehr komfortabel.
Das einzige Makel waren die festen Duschköpfe und die nichtregelbare Wassertemperatur. Aber es war auch eine Badewanne vorhanden, so dass wir darauf ausweichen konnten.