In Unterbringung und Gastronomie das beste daydreams-Hotel, das
wir bisher besucht haben. Großes Zimmer direkt zum Park und Naturidyll, top eingerichtet, hervorragendes Essen.
Jederzeit wieder, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Es wurde auch auf den kurzfristigen Wunsch nach behindertengerechte Unterbringung positiv reagiert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel mit top Lage!
5 / 6
Wir waren zwar nur 1 Nacht ohne Frühstück in diesem Hotel untergebracht, aber es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente! Stilvolle und saubere Zimmer!
Sehr schönes Hotel. Schöne, große und saubere Zimmer, ebenso großes Bad.
Super gute Küche, sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Restaurant.
Großer Parkplatz am Hotel. Verkehrsgünstig gelegen. Viele Ausflugsmöglichkeiten.
Tolles Hotel, sehr modern, Lage außerhalb der Stadt, Auto dringend notwendig, angenehm großes Zimmer, Personal sehr freundlich, ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür
Im Hotel Van der Valk in Moers ist doch einiges verbesserungswürdig, da wir aber immer den ganzen Tag unterwegs waren, können wir dieses Hotel gerade noch weiter empfehlen.
Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig an der Autobahn, von hier aus sind alle größeren Städte in der direkten Umgebung in maximal 20 Minuten zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück hat richtig gut geschmeckt. Die Zimmer waren geräumig, modern und sauber, lediglich das WLAN ist je nach Lage der Zimmer etwas schwach, aber zumindest kostenfrei ohne Begrenzung inklusive. Insgesamt absolut empfehlenswert!
alles vorhanden, was für einen Kurztrip benötigt wird, einziges Manko bei den Zimmern ist, dass über Nacht schlecht gelüftet werden kann - Balkon ist Laubengang und nur die Tür kann angekippt werden, also ungutes Gefühl, da jeder vorbeilaufen kann,
ansonsten Essen, Frühstück wie Abendessen sehr gut
Hotel liegt etwas außerhalb aber gut erreichbar in Autobahn-Nähe. Das ganze Hotel sowie die Zimmer waren toll modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Für den über die Hotelseite gebuchten Last-Minute-Preis gab es gar nichts zu bemängeln.