Für eine kurze Auszeit und zum relaxen und runter kommen..
in herrlicher Natur.. sehr nettes Personal.. Teil weise Sterne Küche..weiter so.. Familie Töbs
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Für immer ein besonderer Ort!
5 / 6
Großes Gelände mitten in der Natur mit dorfähnlichen Charme. Sehr gut zum Entschleunigen & erholen geeignet.
Die Nähe zur Autobahn, die nur wenig zu hören ist, macht die Anreise sehr einfach.
Über 30 Ferienhäuser (von 2-6 Personen) mit 1 festen Parkplatz pro Haus. An der "Hauptstraße" gibt es weitere Möglichkeiten zum Parken.
Wir waren wieder einmal ein Wocheende in Drewitz. Es hat uns wie immer super gefallen. Die Lage ist fantastisch, wenn man einfach einmal abschalten möchte. Wir buchen immer die Suiten,solange es sie noch gibt. Es ist total nostalgisch.
Das Personal ist sehr nett und das Essen super.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Wie immer bombastisch
6 / 6
Wunderschöne Lage mitten im Wald und am See. Kilometerweit nichts. Essen hervorragend, Personal und Service ebenso. Die Ferienhäuser und das Haupthaus sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf dem Gelände sind viele Freizeitmöglichkeiten möglich. Auch die Wochenendevents sind sehr zu empfehlen
Tolle Lage ,inmitten gesunder Wälder..
Sehr gut ausgestattete Ferienhäuser👍
Sehr aufmerksames und freundliches Personal ,vom Restaurant bis hin zu den fleißigen Helfern auf dem Gelände.
Jederzeit gerne wieder
Mehr Natur geht nicht. Man wohnt mitten im Wald an einem der klarsten Seen der Mecklenburger Seenplatte. Kleine familiäre Anlage mit Hllenbad und Fasssauna am See
Ich war mit meiner Frau schon unzählige Male für eine kleine Auszeit in dem Ressort. Tolle Anlage, schöne gepflegte Häuschen und ein spitzen Restaurant lassen uns immer wieder gerne dorthin zurückkehren. Was uns allerdings überhaupt nicht gefällt ist das es lediglich bis 10 Uhr Frühstück gibt, man erst ab 16 Uhr anreisen kann aber bis 10 Uhr die Unterkunft wieder geräumt haben muss. An einem Sonntag zur Abreise bedeutet dies unnötigen Stress, wenn man noch Frühstücken möchte. Ist das in der Nebensaison, wenn kaum…
Ein toller Ort. Wer Ruhe sucht, hier hier richtig. Waldwege sind reichlich vorhanden, ein kurzes Richtungsschild an einigen Stellen wäre schön Kulinarisch wird man super versorgt.
Sehr ruhige und tolle Lage, ich war mit meiner Freundin und unseren Hunden dort. Sehr schön um mit den Hunden zu laufen. Essen und Service waren gut. Ein No Go für uns waren die vielen Kinder am Frühstücksbuffet die alles anfassen und dann wieder hinlegen und die Eltern dabei zuschauen. Sowas geht gar nicht.
Schöne Lage des Naturresort an einem ruhigen, klaren See. Es ist alles vorhanden - von Badestelle, Kinderspielplatz, Tennisplatz, kleine Minigolfanlage, kleines Tiergehege, Schwimmhalle für die schlechteren Tage und Sauna.