Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
4,4 / 6
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommenen. Zimmerreinigund ist einfach sehr gut,und das Reinigungsteam sehr sehr freundlich .Die Aufzüge sind Technisch nicht in ordnung da sollte nachgebessert werden .Die Möbel in der Lobbie sowie draußen sind durch ,sollte man mal erneuern. Die Hotelbar sollte man doch wirklich mit guten Personal bestücken die auch wissen wie man den angebotenen Cocktail sowie andere Getränke
zubereitet.Wir kommen seid 2011 in das gleiche Hotel und waren sehr geschockt wo ist das Personal…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Ich empfehle das Hotel Kaliakra Palace
6 / 6
Während unseres Aufenthaltes haben wir viel Spass gehabt. Es lohnt sich auch in die Stadt Varna etw. 20 km entfernt zu fahren, wo man preisgünstig einkaufen und essen kann. Hotel ist in Ordnung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Weiterempfehlung
6 / 6
Wir sind vom Zimmer mit Meerblick sehr zufrieden. Das bulgarische Essen schmeckt gut. A-la-carte Restaurant, 2 Aussenpools, Massagestudio zu billigen Preise, Bankautomat und Wechselstube im Hotel. Wir kommen wieder.
Das Hotel hat eine Super-Lage in erster Reihe. Schade, dass bei all-inclusive die Liege am Strand noch extra bezahlt werden muss. Das Essen ist ausreichend vielseitig. Das Angebot an Cocktails für all-inclusiveist überschaubar. Dafür sind die Mahlzeiten auf der Terasse mit Blick auf das Meer und Sitzen unter schattigen Bäumen unschlagbar idyllisch. Unser Superior-Doppelzimmer zur Parkseite hatte Abendsonne satt auf dem Balkon. Das Personal ist entgegenkommend und freundlich. Insgesamt eine Weiterempfehlung wert.
An sich ein schönes und relativ gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern. Auf alle Fälle, wenn man dahin fliegt, die SUPERIOR Zimmer Buchen!! Da hat man einiges mehr von. Bad sauber, Zimmer sauber, schöner Strand, 2 kleine Pools, Schöne Promenade für Abends oder auch zum Party machen. Essen war aber schlecht sowie das Buffet ziemlich klein und Ca die Hälfte des Personals sehr, sehr unfreundlich! War ein schöner Urlaub aber nochmal würde ich dieses Hotel nicht Buchen.
Superior Zimmer Buchen!!
5 Tage haben mein Mann, die beiden Kinder und ich im Kaliakra Palace verbracht.
Das Wetter war klasse, den ganzen Urlaub über und wir konnten uns gut erholen und ausruhen.
Einen erstklassigen Aufenthalt durften wir hier verbringen. Schon beim Check In an der Rezeption haben wir uns super willkommen gefühlt, es wurde gutes Deutsch gesprochen und es wurden uns schon direkt einige Tipps(Nessebar) gegeben.
wir sind jetzt das 3 mal in bulgarien und das 2 mal in diesem hotel . Das Personal ist sehr aufmerksam und fleissig . Wü nsche oder Beschwerden falls welche auftraten wurden sofort erledigt . Wir kommen gerne wieder
Der Familie Schmidt hat es gefallen! Das Zimmer modern eingerichtet, es gibt einen schönen Ausblick und in der Umgebung viel Grün und der Strand ist nicht weit. Am Goldstrand gefällt uns, dass es eine lockere Atmosphäre gibt und die Preise sehr fair sind, sowohl für das Hotel als auch für die Resturants und Geschäfte. Die Bulgaren sind sehr gastfreundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Auch wenn die bulgarische Küche keine italienische ist, hat es uns meistens gut geschmeckt :)