Super Hotel direkt an der Piste mit herausragender Gastronomie, tollen Zimmern und super Poolbereich!! Sehr sehr freundliches Personal!!
Konnten mit den Skiern an den Lift und direkt zum Hotel. Mehr geht nicht!!
Das Vestlia Resort liegt im schönen Ski Ort Geilo. Auch dieses Hotel scheint eher auf Wintersport ausgerichtet zu sein. Aber es gibt auch viele Möglichkeiten für den Sommer hier. Zum Beispiel einen Kletterpark, Ziplining, Pumptrack, Mountainbike Trails, Kajakfahren etc. Es wird einem sicher nicht langweilig hier. Das Hotel sieht toll aus von Aussen wie von Innen.
Das Hotel ist sichtbar für sportliche Gäste gut geeignet. Wandern und Biken sind in der unmittelbaren Umgebung möglich. Der Fitnessraum ist für Hotelverhältnisse aussergewöhnlich gross und perfekt eingerichtet. Auch das Hallenbad ist für sportliche Schwimmer ideal.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Nie wieder!
2,6 / 6
Das Zimmer war eine einzige Katastrophe! Alles ist total abgewohnt und renovierungsbeduerftig. Im Badezimmer war die Decke mit gelben Flecken von Feuchtigkeit uebersaet. Der Foehn hing defekt an der Wand. Das Sofa im Wohnbereich hatte sogar Löcher. Das einzige schöne am Zimmer war die Aussicht zum Golfplatz.
Ausserdem war abends ab 18 Uhr der Wellnessbereich geschlossen.
Der Restaurantbereich ist allerdings schön und das Frühstück war auch gut. Wir waren allerdings im alten Gebäude untergebracht, vielleicht sind…
Wir besuchten in Südwestnorwegen die Fjorde Hardanger und Sogne sowie den einen oder anderen Fjordarm. Das Hotel diente uns als Ausgangsstützpunkt. Geilo ist eigentlich ein Wintersportort. In den Monaten Mai-September sind die Preise für Fjordreisende natürlich viel günstiger als in Winter.
Sehr schönes Hotel mit tollem Ambiente. Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Tolles Spielzimmer für die Kinder und nur 10 Schritte zum Lift. Die Hütten können mit dem allgemeinen Niveau des Hotels nicht ganz mithalten sind aber in Ordnung.