Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet und wären gern länger geblieben. Der Eingangsbereich ist schon sehr schön mit der Dekoration. Die Zimmer sind riesig insbesondere das Bad. Riesen große Betten, die super bequem sind. Das Frühstück war außergewöhnlich lecker und vielfältig. Auch der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir wären gerne länger geblieben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Bestes Stadthotel in Bangkok
6 / 6
Ich war bisher in keinem besseren Hotel in Bangkok als das VIE. Der Service ist Weltklasse und trotzdem unaufdringlich. Das Essen vorzüglich, die Drinks perfekt. Die Zimmer sauber und wunderschön eingerichtet.
Es war diesmal mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Es liegt nicht ganz Zentrumsnah, dafür aber nur zwei Gehminuten von der BTS Station Ratchathewi entfernt. Auch ideal für kurze Aufenthalte da mittels Airport Link und einer station perfekt erreichbar. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und genieße bei jedem Aufenthalt die volle Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Sehr Professioneller und aufmerksamer service. ich komme definier wieder.
sehr schönes Butique Hotel in top lage. Empfehlung
6 / 6
Wow. Ein sehr schönes Boutique hotel betrieben von Gallery by Sofitel (Accor Hotelgruppe). Die Lobby wurde gerade erst frisch renoviert. Der Einrichtungsstil der Suiten ist zwar etwas outdated die Einrichtung ist jedoch noch in sehr gutem Zustand. (eine Renovierung der Gästezimmer soll in naher Zukunft folgen). Die Sauberkeit der Zimmer war exzellent! Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Wiedererkennung durch die Mitarbeiter, am Checkin und Im Restaurant wurde ich von Fast allen persönlich mit…
Wir hatten zwei Nächte in VIE, während wir in BKK waren. Es war ein wirklich schönes Hotel, wir hatten den größten Anzug, der wirklich schön war. Die Lage war sehr eng und das Frühstück war typisch Accor (oder zumindest das gleiche wie Pullman) in Asien
Ein wirklich schönes Designhotel. Wir haben es wegen der Zugehörigkeit zur Sofitelgruppe, die oft sehr stylische und luxuriöse Hotel haben, und der unmittelbaren Nähe zum BTS ausgesucht. Wir hatten eine Suite mit einer kostenfreien Minibar (nicht alkohol. Getränke).
Tolles Designhotel! Wir haben es aufgrund des Designs und der direkten Nähe zum BTS ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten eine Suite mit Minibar inklusive.