Wir waren nach zwei Jahren wieder Gast im " andel´s ".Unsere Bewertung aus Mai 2011 gilt weiterhin. Gleichwohl möchten wir einige pro und cons darstellen.
Pro:
Größe und Sauberkeit der Anlage sehr o.k. Dies gilt auch für unser Zimmer 671 ( siehe aber cons ). Sauber und funktional der Wellnessbereich. Angenehm dessen Frischluftbalkon . Bademäntel und Handtücher werden gestellt. MitarbeiterInnen an Rezeption, Restaurant und SkyBar sachbezogen freundlich. Über Tram 5, 6, 8 und S-Bahn ( alles direkt vor dem Hotel )…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Immer wieder gerne
5,9 / 6
Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal in diesem Hotel. DIe Einrichtung ist sehr modern und zeitgemäß, der Service war wieder hervorragend und der Ausblick der Skybar ist immer wieder ein Erlebnis.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Aufjedenfall wieder!
5,7 / 6
In diesem Hotel gibt es nichts zu meckern!! Es ist das Beste Hotel in dem wir bis jetzt waren! Wir kommen wieder :-) Super Service, super stylisches Ambiente, super modernes und tolles Zimmer, Spa und Fitnessbereich echt gut und auch das Frühstück ist echt klasse! Einfach alles Top!!!!
Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Am S-Bahn-Ring gelegen kommt man mit S- und Straßenbahn überall bequem hin. Zum Flughafen ca. 35 min mit S-Bahn und Bus.
Großes Hotel mit geräumigen Zimmern. Tolles Design zieht sich vom Eingangsbereich über die Zimmer bis in den Restaurantbereich durch. Tolle Bar mit Blick über Berlin und ungewöhnlicher Cocktailkarte. Service und Standards zu Hygiene & Lebensmittelsicherheit in Frühstücksrestaurant unzureichend. Trotz Feedback am ersten Tag keinerlei Veränderungen.
Wenn man nicht zu pingelig ist, was Frühstück und Service angeht, ist es ein tolles Hotel. Ein Besuch der Bar zu später Stunde ist absolut empfehlenswert.
Das Hotel bietet für Geschäftsreisende eine sehr guten Komfort, als Familie würde ich eher ein anderes Hotel mit mehr Möglichkeiten für die Familie aussuchen.
Schönes, modernes Hotel mit moderner und ungewöhnlicher Ausstattung/Mobiliar der Zimmer. Sowohl für Tagungen, als auch für Kurzurlaub geeignet. Die Ringbahn ist in unmittelbarer Nähe und man kann daher auch ohne Auto während des Aufenthaltes auskommen. Ein Aufenthalt in der Sky Bar erlaubt zu jeder Tageszeit einen grandiosen Blick über Berlin. Unbedingt besuchen!