Begrüßung an der Rezeption viel etwas schlank aus. Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut. Zimmergröße sehr gut. Auch der Fitnessbereich für die Hotelkategorie sehr gut. Alles da für ein schnelles Workout. Nur gefrühstückt. Große Auswahl, Qualität ist gut.
Rundum ein gutes Hotel. Da ich zur Messezeit gereist bin, kann ich zum PreisLeistungsVerhältnis leider wenig sagen.
Ich war beruflich zu Gast im Arcona Mo Hotel Stuttgart. Es war ein wirklich tolles Hotel, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Zimmerpreise waren für das Hotel angemessen. Neben Tee und Kaffee konnte man sich auch über eine Flasche Wasser sehr freuen. Das Zimmer war sehr groß, geräumig und vor allem wirklich pikobello sauber.
Einziges Manko, auch der Grund warum ich einen Punkt abziehe ist die meiner Meinung nach überteuerte Garage und auch das für 14 Euro (Frühbucher) magere Frühstück.…
Ordentliches , cleanes und praktisches Business Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, allerdings nicht im Zentrum, gleich neben Einkaufszentrum mit guten Einkaufsmöglichkeiten .
Die Zimmer und die Lage sind in Ordnung.
Jedoch sollte die Leitung unbedingt das Servicepersonal schulen und selbst einmal das Frühstück mit dem Ablauf/Service beachten.
Das WLAN war in unserem Zimmer unbrauchbar (18 bis 24 Mbit) und ist zeitweise ganz zusammengebrochen!
Das Hotel ist in Vaihingen gelegen, trotzdem erreicht man die Stuttgarter Innenstadt oder die Musicals innerhalb kurzer Zeit. Das Haus ist sehr schön und modern, Jedoch mit 4 Sternen zu hoch bewertet.
Wunderschönes Hotel in einer wunderschönen Stadt! Zimmer modern eingerichtet und zu jedem Zeitpunkt sauber. Sehr freundliches Personal.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
Das Hotel liegt mittendrin im Vaihingen, direkt an der Schwabengalerie, also sehr zentral. S- und U-Bahn Stationen sind in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen und ermöglichen eine schnelle An- und Abreise. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Bett super bequem und groß. Das Hotel ist insgesamt sehr stilvoll und modern, macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.
Wir kommen wieder, aber dann bitte mit mehreren Pad
4 / 6
Waren eine Nacht im Deluxe Zimmer schön Gros tolle Wanne war alles sauber,hatten sogar pad Kaffee Maschine auf dem Zimmer aber bitte was soll das 1 !!!!!!!!!!! Pad für 2 Personen die Kosten bei Aldi 1,99 also nicht am falschen Ende sparen .waren abends essen ,das Essen war lecker nur ein bisschen zu wenig.da punktet das Frühstück alles ok.personal immer net und freundlich .Wir würden wieder kommen.