Das Frühstück war sehr gut, der Service ebenso. Die Weinkarte war etwas überzogen am realen Vorrat gemessen.
Die Portionen des Menus waren sehr auf Senioren zugeschnitten, also recht klein. An Sport-Unterhaltung-Pool habe ich nicht teilnehmen wollen, also keine Bewertung.
Absolut empfehlenswert, wir kommen gern wieder.( auch wenn man als Raucher etwas ausgegrenzt wird ).Freizeitangebot im Hotel eigentlich total unwichtig, draußen gibt es so viel zu erleben.Die Frage nach dem Pool ist lustig, aber die Dusche ist okay.
Gebucht hatten wir einen Kurzurlaub und wir wurden nicht enttäuscht. Unterkunft geräumig und schön, mit Balkon, modern und freundlich eingerichtet und zentral gelegen. Frühstück und auch das sonstige gastronomische Angebot sind sehr gut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Super Lage, nettes Personal, tolles Hotel!
5,5 / 6
Es war in nahezu allen Punkten ein wundervoller Aufenthalt im Hotel Villda Belvedere. Die Begrüßung war sehr freundlich, die Zimmer schön eingerichtet, die Sauberkeit überragend und die Lage des Hotels war genau richtig: Direkt am Meer, von der Innenstadt und den Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt, und für den Hunger gab es in der direkten Umgebung zahlreiche Restaurants. Das Frühstück war vielfältig und lecker, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Einziges Manko ist die Enge des Frühstückraumes - teilweise…
Es schönes Hotel direkt am Strand von Binz. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Kleiner negativ Punkt war, dass der Tiefgaragenstellplatz dreimal zu geparkt, war, sodass man nicht mit dem Auto wegfahren konnte. Wenn man in einem Kurzurlaub über eine Stunde damit verbringt Halter der KFZs zu suchen, dann ist es schon irgendwann anstregend und nervig.
Super entspanntes Wochenende in einem harmonischen Umgebung verbracht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Wunderschöner Kurzurlaub
6 / 6
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.Die Ausstattung des Früstücksbuffes war sehr Vielfältig.Es gab ein reichhaltiges Angebot.Unser Zimmer war sehr geräumig ,mit Blick zur Ostsee,ein Traum am frühen Morgen die Sinne am Horizont aufgehen zu sehen.Wir haben viel Kraft tanken können.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Gut
5,3 / 6
Die Tiefgarage ist zu eng .
Kopfkissen ein KLEINES etwas.Das essen war Fantastisch aber leider zu teuer.Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit modernem, großzügigen Bad und herrlchem Blick über die Ostsee bis zum Kreidefelsen Stubbenkammer. Wasser kocher und Nescafé und Tee im Zimmer. Große Weinauswahl im Restaurant.