Das Hotel ist wird gut geführt. Qualität ist in Ordnung. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und genug. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der versperrte Fahrradkeller mit Möglichkeit für Reinigung und Service der der Räder (in Eigenregie) ist super.
Super Lage, das Frühstück war lecker und die Damen an der Rezeption waren sehr kompetent. Konnten uns viele wertvolle Tipps zu Ausflugsziele und der Benutzung von Bussen etc. geben. Grazie mile!!!
Gutes Frühstück, saubere Zimmer. Perfekt für Mortorradfahrer, oder Radfahrer. Super Radgarage mit Werkzeug und Lademöglichkeit. Ausreichend Parkmöglichkeiten.
Tolles familiäres Hotel, ausreichend Parkplätze, zentrale Lage, Restaurants, öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten und Strand fußläufig erreichbar. Das Frühstück bot reichlich Auswahl. Bei schönem Wetter kann man dieses auch draußen genießen. Besonders die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hervorzuheben.
Sehr familiär geführtes Hotel, was wenig Wünsche offen lässt. Optimales Hotel für Bike-Urlauber. Zentral gelegen. Toll waren auch die PKW-Stellplätze in der Tiefgarage.
Sehr sauberes schönes Hotel! Es hat uns an nichts gefehlt! Alle Bediensteten sehr freundlich und zuvorkommend! Besonders für Radfahre sehr gut ausgestatteter Fahrradraum mit waschplatz, werkbank mit werkzeug, waschmaschine um Radbekleidung zu waschen.