Hotel ziemlich in die Jahre gekommen, Zimmer veraltet eingerichtet, in der unteren Etage (ca. die Hälfte der Zimmer liegen dort) Seeblick nur im Stehen.
Essen eher furchtbar: Morgens nur abgepackte Marmeladen, Obstsalat aus der Dose und Eier zum Selberkochen, warme Speisen Fehlanzeige. Abendessen total lieblos, eher deutsche als italienische Küche, einfach ohne Pfiff.
Aber: Personal immer freundlich und bemüht, Blick über den See von den öffentlichen Bereichen genial.
Wir machen seit 5 Jahren Urlaub in diesem Hotel. Heute habe ich den Urlaub für 2015 gebucht und reten Sie mal wohin? Wieder nach Limone ins Hotel Villa Dirce. Dies ist ein sauberes, ruhig gelegenes und trotzdem alles ohne Auto zu erreichendes Hotel. Das Essen ist super, das Personal hilsbereit und freundlich. Dieses Hotel würden wir immer wieder weiterempfehlen.
Das einzig schöne an diesem Hotel war der Ausblick von der Hotelterrasse. Nie mehr wieder in diese "Villa".
Leider lies das Essen sowie die Sauberkeit im gesamten Hotel zu wünschen übrig.
Ein schön gelegenes Hotel der unteren Mittelklasse
4,3 / 6
ein schön gelegenes Hotel, jedoch die Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet. Das Speiseangebot vor allem beim Frühstück war hätte etwas besser seien können ( Eier mußte man selbst kochen), jeden Tag die gleiche Wurst.
Superfreundliches Personal - Gardasee Urlaub Juhu!
5,4 / 6
Absolut Klasse ist das Personal; von der Putzfrau angefangen, über die Kellner(innen), Rezeption bis hin zum Direktor, alle äußerst bemüht um den Gast zufriedenzustellen, immer sehr freundlich und aufmerksam. Ganz nette Leute! Kann nur lobende Worte für die Angestellten finden.
Das Zimmer; zwar etwas älter, aber dennoch völlig sauber und funktionstüchtig und wenn es ein kleines Manko gab, wurde es blitzartig behoben.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
6 / 6
Das war unser 6. Besuch in dem Hotel.
Wir hatten wieder mal Freunde dabei, welche genauso begeistert von dem Hotel und vor allem von der Freundlichkeit des Personals waren, wie wir.
Wir kommen bestimmt wieder.
Besser geht nicht :-)
Wir hatten einen sehr sehr schoenenRelaxurlaub. Senden viele viele Grüsse an das sehr nette Personal (u.a. Sergio,Emir...)
Wir werden bestimmt wieder kommen. Danke auch an die freundliche Putzfee die fuer unser tolles Zimmer zuständig war. Essen sehr gut. Fruehstuecksbufett sehr gut.
Das Hotel liegt sehr schön oberhalb des Gardasees, alle Zimmer haben Seeblick. Obwohl das Hotel direkt an der Bundesstrasse liegt, hört man vom Verkehr nicht viel.
Insgesamt macht das Hotel allerdings einen schon etwas abgewohnten Eindruck und 4**** sind hier nicht gerechtfertigt
Wir waren zum dritten Mal innerhalb der vergangenen vier Jahre zu einem einwöchigen Urlaub im Hotel Villa Dirce in Limone. Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre und die beispielhafte Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. In diesem Jahr waren wir vor allem über die Qualität des Abendessens erstaunt, die kaum besser hätte sein können. Das Hotel hat einige Jahre auf dem Buckel, was dem Mobilar der Zimmer teilweise anzumerken ist (Bettgestelle, Fön, Duschabtrennung).
Der traumhafte Blick über den…