Das beste Hotel, das wir wählen konnten! Fühlte mich wie zu Hause, der Besitzer und das Personal einfach super und großzügige Leute. Das Zimmer war geräumig und sauber, wir bekamen das mit Meerblick. Die Lage ist perfekt für den Sonnenuntergang und der Pool ist sehr schön. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen und hoffen, eines Tages wiederkommen zu können!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolle Unterkunft
4,3 / 6
Hotel war schön
Frühstück war super, restliche Essen eher nicht
Hotel liegt im Norden von Gili T
Baden ist an diesem Strand aufgrund der Ebbe und Flut leider nicht möglich.
Hierzu muss man auf die andere Seite der Insel, 2,5 km zu Fuß oder per Fahrrad
Man kann in der Unterkunft Fahrräder gegen Gebühr ausleihen. Leider sind diese schon sehr in die Jahre gekommen, aber diese reichen völlig aus
Sehr schönes und wertiges Hotel mit nettem Personal. Gili T ist allgemein sehr lebhaft, auf dieser Seite der Insel findet man jedoch trotzdem Ruhe. Mit dem hoteleigenen Leihfahrrad waren wir in ca 15 min im Zentrum.
Besonders gefallen hat uns hier die direkte Strandlage und davor der sehr schön angelegte Pool sowie die traumhaften Sonnenuntergänge. Die Dusche war bei uns im freien (trotzdem natürlich mit Sichtschutz) und das Wasser war kalt, was uns aber nicht weiter störte.
Sollte ich in meinem Leben je wieder…