Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Villa Nisteri

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Sehr freundliches Personal,Hotellage direkt am Strand,Hotel bis auf die Bäder Top renoviert,allerdings kleines Bad und kleines Zimmer,Balkone mit Meerblick


  • Branka Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir kommen wieder”

    Das Hotel liegt ca. 1/2 Std. Fussweg zum Hauptstadt Limenas. Es ist sauber, ruhig und erholsam. Wir sind vor 20 Jahren dort gewesen und kommen immer wieder (schon zum siebten mal) hin. Es gibt natürlich immer wieder etwas was besser sein könnte. In diesem Jahr ist wieder Wespenplage gewesen. Es ist nicht...


  • Friedrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel ”

    Prima Lage, leckeres Essen, gemütliche Zimmer, Freundlichkeit wird gross geschrieben, nette überschaubare Insel


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bestes Hotel”

    Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und können nur positives berichten. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Bad ist zwar klein aber Tip Top sauber und absolut ausreichend! Die Besitzer sind sehr sehr nett, es herrscht ein familiäres Ambiente.Bestes Hotel!!!


  • Georg u Silvia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel für erholsamen Badeurlaub”

    Wir haben das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht ,und wurden nicht enttäuscht .Die Lage ist optimal , man geht aus seinem Zimmer, und schon hat man einen traumhaften Sandstrand vor Augen . Türkis schimmerndes Wassser ,und für uns besonders wichtig ! Ohne Steine . Der Strand ist nicht überlaufen...


  • Kurt Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sommerurlaub August 2014”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Nähe zum Strand, zur Stadt ist jeweils sehr gut. Das Ambiente empfinden wir als das schönste der Insel. Zum Hotel selbst: die Verpflegung war gut, das Personal war überaus freundlich; die Zimmer waren sauber; das Badezimmer im 1. Zimmer war ausreichend groß, der...


  • Branislava Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Das Hotel hat 23 Zimmer und alle haben Meerblick. Zimmer sind sehr sauber. Wir waren schon das vierte mal da und werden wieder kommen. In dem Familienunternehmen wird auf Sonderwünsche eingegangen. Im Restaurant wurden kalte Getränke serviert, immer saubere Tischdecken gedeckt und leckere Spezielitäten...


  • Guido & Anja Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel”

    Ein sehr schönes kleines Hotel.Sehr familiär und gastfreundlich.Der Service beim Frühstück und Abendessen ist beispielgebend.Essen sehr sehr gut und reichhaltig. Vor allem das Frühstück.


  • Claudia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafter Ausblick”

    Nun waren wir zum vierten mal im Villa Nisteri und waren wieder begeistert von diesem wunderschönen Hotel. Die Anlage ist einfach super gelegen. Der Blick aufs Meer ist einfach traumhaft. Man hört vom Zimmer aus das Meer rauschen. Die hoteleigene Taverne serviert sehr leckeres Essen zu guten Preisen....


  • Sabine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder! Traumhafte Lage und Erholung pur”

    Wir buchten das kleine Hotel mit 23 Zimmern für Ende September/Anf. Oktober und es war genau das was wir suchten. Ein kleines familiäres Hotel etwas abseits vom Trubel am Strand, der Blick aufs kristallklare und noch angenehm warme Meer ist einfach grossartig und sucht in so manchem 4- oder 5*Hotel oft...