Tolles Hotel etwas in die Jahre gekommen aber traumhafte Insel, tolles Riff sehr schöne Fische, Baby Haie direkt am Strand, toller Strand kaum andere Gäste sichtbar durch die Größe der Insel auch viel deutsche Erklärungen im Hotel.
Es war einfach der perfekte Ort für Flitterwochen, wunderschönes Resort, beste Serviceleistung, hier wird Dienstleistung und Service unendlich groß geschrieben - Alles in Allem -> PHANTASTISCH (wir waren auch vor den Flitterwochen schon 5 Mal auf Sun Island und kommenden Mai schon wieder :-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Traumhaft schöne Strände
6 / 6
Sehr schöne Anlage, super organisiert mit dem Transport, Strände herum um die Insel einfach traumhaft. Wir hatten STrandbungalow gehabt, es war sehr schön. Viele Fahrräder auf der Insel, man kann sie einfach benutzen. Schöne Ausflüge. Essen bisschen eintönnig und Internetverbindung hat nicht immer gut funktioniert aber sonst ist es traumhaft schön dort
Tolle Lage im Süd Ari Atoll. Perfekt für den Strandurlaub, zum Schnorcheln weniger geeignet da kein Hausriff. Transfer mit dem Flugzeug auf die Nachbarinsel Mammigili, weiter 10 Minuten mit dem Boot auf die Insel (kein Wasserflugzeuglärm auf der Sun Island)
Es ist eine sehr schöne Anlage die Insel genau so. Das Personal war einfach nur Fabelhaft sehr gastfreundlich.
Wir waren Mitte Oktober dort und es war sehr schön wir hatten kein Regen...
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Grosse Insel, schlechter Service
3 / 6
Das Armband für All Inclusive wurde uns nicht gegeben. Die Minibar und das Duschmittel wurden nicht regelmässig aufgefüllt. Wir wurden nicht als Honeymooner behandelt. Bei der Abreise wurden wir 45 Minuten aufgehalten, weil wie angeblich etwas nicht bezahlt hatten. Am Schluss sagten sie, dass es ein Missverständnis war. Es gab aber keine Entschuldigung.
Die Insel ist einfach ein Traum!! Die Zimmer sind auch sauber. Aber das Essen muss ich bemängeln! Es war echt eintönig.Es gab fast immer das gleiche (Nudeln,Kartoffeln,Reis) .Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend
Das Hotel ist schon sehr alt und abgewohnt. Sehr weite Wege weil es eine sehr große Insel ist. Empfehlung: Fahrrad ausborgen, kostet 5$ extra pro Person pro Tag, lohnt sich aber um viele schöne Plätze zu entdecken.
Wir waren nach 2002 zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Resort. Es handelt sich um eine größere Malediveninsel. Für eine Umrundung (ca. 5 km) entlang des Strandes benötigt man eine gute Stunde. Der weiße Sand ist sehr angenehm und die Farben des Wassers einmalig schön. Seitens des Hotel wird für die Reinhaltung des Strandes und des Wassers sehr viel unternommen.
Unser Deluxe Strandbungalow 295 mit einer Außendusche war vollkommen ausreichend und befindet sich auf der ganz ruhigen Seite der Insel.
Wir hatten AI…
Wir waren sehr zufrieden.
Die Insel ist nach hören sagen die Größte Touristen Insel der Malediven, aber nicht zu überlaufen.
Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und das gesamte Erscheinungsbild macht einen Professionellen, liebevollen und strukturierten Eindruck.
Am Italienischen Restaurant befindet sich ein schönes Riff zum Schnorcheln. Dort kann man Haie, Rochen, Schildkröten und viele Bunte Fische sehen. Wir haben zudem Walhaie, Flughunde und viele andere tolle Tiere sehen dürfen. Ein Erlebnis das man nie…