Schöne Finca. Bei der Buchung war für mich der Hinweis Adult only wichtig, denn ich wollte es klein , fein und still. Genau das haben wir gefunden. Danke an Beate.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Ambiente mit Hindernissen
3 / 6
Sehr schöne Finca vom Ambiente. Tägliche Reinigung vom Pool. Gepflegtes Ambiente. Service ist ein Fremdwort. Hinter der Finca ist unweit der Randa Berg mit 3 Mobilfunkantennen und einer Radar Kugel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir kommen wieder!
6 / 6
Kleines Paradies fernab des Touristentrubels.
Geschmackvoll - gepflegt - freundlich
Gut ausgestattete Zimmer, sehr sauber, mit mallorquinischen Details gestaltet, wunderschöner, gepflegter Aussenbereich sauberer Pool.
Hier findet man eine Oase der Ruhe vor. Herrliche Lage, sehr gepflegtes Ambiente, aufmerksames und sehr nettes Personal. Wir sind rundum zufrieden und prima erholt!
Es gibt nur Positives von der Villa Sampoli zu berichten. Die Betreuung durch die Betreiberin Beate Heidel und die Frühstücks-Dame Diana sind vorbildlich. Es mangelt an nichts. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
Wir waren zum ersten Mal in der Villa und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer und vor allem die Matratzen waren klasse, wir haben sehr gut geschlafen. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Karin und später auch ihre Kollegin haben ihren Job klasse gemacht. Vor allem die unkomplizierte Art von Karin ist bei uns gut angekommen. Jeden Tag Handtuchwechsel, nicht nur im Zimmer sondern auch für den Pool zum liegen und abtrocknen. Zwei kleine Kritikpunkte, die den Gesamteindruck jedoch nicht stören: bewegliche…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Toller Geburtstagsurlaub mit der Familie
5,7 / 6
Wir hatten eine sehr schöne Woche in der Villa. Nette Gastgeber, freundliches Personal, ein super Frühstück und eine tolle Geburtstagsüberraschung. Für uns gab es nichts zu beanstanden. Ohne Auto ist es etwas schwierig aber das wußten wir ja vorher.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.