Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Typisch griechischer Urlaub plus Festival
6 / 6
Seit Jahren unsere Stamm-Pension. Herzliche Gastgeber, die bei allen Fragen helfen können! Nette, unkomplizierte Gästinnen. Einfache, sehr saubere Zimmer mit Nachtruhe-Garantie. Frühstück im Garten mit frischen eigenen Früchten, Eier von Hof-Hühnern. Es ist wie Nach-Hause-Kommen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wie überall in Skala Eressos sehr gemütlich!
4 / 6
Einfach, gemütlich, landestypisch, außerordentlich freundlicher und zuvorkommender Vermieter! sehr hellhöriges Haus, Kühlschrank u Klimaanlage im Zimmer
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gern einmal wieder!
6 / 6
Die Villa Susanna ist ruhig gelegen und vor allem wegen der Nähe zum Strand und zum Ort empfehlenswert. Der Service ist gut, die Zimmer sind freilich unterschiedlich in Lage und Größe. Das Haus selbst ist ziemlich hellhörig, wird aber dadurch gemildert, dass die Gäste bemerkenswert rücksichtsvoll sind. Es gibt Gelegenheit zu Kontakt, was durch den schönen Garten und die Freundlichkeit der Gastgeber unterstützt wird.
Das Hotel ist einfach, aber sehr gut. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings gibt es immer wieder Gäste, die auch nachts sehr laut sind (Laute Gespräche im Flur, Türenknallen, auch mitten in der Nacht). Aus der Umgebung ist häufig Musik zu hören.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Richtig gut erholt
5,4 / 6
Sehr angenehmer Ort für Urlaub, äußerst freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Täglich wurde geputzt, alle drei Tage Handtüchter und Bettlaken gewechselt. Das Zimmer war für den Preis angemessen ausgestattet, Herd, Kühlschrank voll funktiosnsfähig. Etwas mehr Geschirr und Besteck wäre schön gewesen (z.B. ein paar kleine Schüsseln, ein Sieb für Nudeln und ein paar Tassen). Die Dusche war nicht gut vom Rest des Bades abgetrennt, so dass das kleine Bad oft überschwemmt war. Unschlagbar war die ruhige Lage, wobei das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehenswert
4,3 / 6
Kleine 1 Stöckige Pension mit 10 Zimmer.
Sehr sauber und dem Standard(2Sterne) entsprechend in gutem
Allgemeinzustand.
Hauptsächlich Gäste aus Österreich,Deutschland,Niederlande
Unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden.
Sehenswert sind Molyvos im Norden,die versteinerten Bäume und das Kloster Ypsilou auf einer Bergspitze bei Sigri.
Der Westen, Norden und teilweise der Osten sind eher kahl und schroff. Der Süden mit dem höchsten Berg(967m) Olymbos ist dagegen sehr dicht bewaldet und fruchtbar.
Wir haben in der Villa Susanna einen wunderbaren Strandurlaub erlebt.
Das Hotel ist einfach, aber alles Benötigte war da.
Der ruhige, saubere und wenig besetzte Kieselstrand ist nur 100m entfernt, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in etwa 350m Entfernung.
Es gibt zahlreiche Tavernen direkt am Meer gelegen. Aber auch im Ort gibt es tolle Restaurants (Danke Ioannis & Gabi für das großartige Essen)
Es ist einfach traumhaft, vor allem wenn man entspannen möchte, findet man hier Ruhe. Ein mobiler Masseur (Matthew…