Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
immer wieder gerne!
6 / 6
schöne und vorallem saubere Anlage. wir waren jetzt zum 2 mal dort und wieder absolut zufrieden. Verschiedene Restaurants, Animation für Kinder, Abends Shows oder Poolparty, nette hilfsbereite Angestellte. für nächstes Jahr schon gebucht
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da die Poolanlage sehr groß und sauber wie in einem Hotel war, aber die Unterkünfte eher wie in einer Campinganlage. Das war das Tolle daran, da man sich jederzeit gut zurückziehen konnte. Die Caravans waren ideal für eine Familie mit 2 Kindern, da sie in der Nähe der Anlage (Villa sind etwas weiter weg) und in der Nähe des kleinen Supermarkts waren. In den Caravans hatte man eine eigene Küche mit Kühlschrank. Direkt in der Anlage befindet sich ein kleiner Supermarkt, wo man…
Das VTI bietet alles, was man für einen erlebnisreichen, aber auch entspannten Familienurlaub braucht: hoteleigener Strandabschnitt in Gehweite mit Spielplatz, riesige Poolanlage mit mehreren Rutschen, schöne und top ausgestattete Appartments, gutes Essen, freundliches Personal.
absolut traumhafte Anlage für Familien , ein Paradies für Kinder. Gewohnt in Villa ANNA unter Pinienbäumen dadurch angenehme Temperatur. Sehr freundliches Personal und absolut top organisiert.
einziger Wermutstropfen - Auto unbedingt abdecken (Harztropfen)
Der Campingplatz ist super gelegen. Nur ein paar Gehminuten von Bibione entfernt. Die Maxi Caravans sind super ausgerüstet und Sauber. Die Klimaanlage kühlt innerhalb ein paar Minuten das ganze Ding runter.
Es gibt einen Supermarkt, der alles hat und auch von den Preisen in Ordnung ist.
Der einzige Negativ-Punkt! Mücken! Ohne Autan oder ähnliches ist Abends nicht viel los.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne Anlage direkt am Strand
6 / 6
Eine wunderschöne Anlage mit einer ganz tollen, neuen Poollandschaft. Unser 3 jähriger hat alle rutschen gerne genutzt, auch die, für die größeren.
Am Pool waren 2 liegen inklusive, einen Schirm musste man bei bedarf dazu mieten für 6€ am Tag. Hier wäre es schön, wenn das inklusive wäre.
Am Strand hätte man 2 liegen und einen Schirm inklusive.
Direkte Strandlage, tolles Zimmer/ Appartement, super essen und super Service.
Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder.
Einfach traumhaft! Der gesamte Campingplatz ist sehr sauber und übersichtlich und bietet einem alles was das Herz begehrt. Unser Bungalow hatte eine außerordentlich schöne Veranda. Das Animationsprogramm ist überwältigend. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder =)
Wunderschöne Poollandschaft, riesiger Strand, tolle Kinderbetreuung, hoteleigene Bimmelbahn fahrt jeden Abend in die Stadt. Wir kommen auf jedenfall wieder