Wir hatten ein Mobilehome für 4/5 Personen gebucht und es hat uns sehr gut gefallen. Alles war sehr ordentlich und sauber. Mit 2 Erwachsenen und 2 Kleinkindern reichte der Platz genau aus.
Pool und Strand waren sehr sauber und auch an die Badehauben Vorschrift gewöhnt man sich schnell. ;-) Natürlich hat unseren Jungs die Kinderanimation bzw. Kinderdisco am Abend besonders gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren stets freubdlich und bemüht.
Das Essen in den Reataurants war auch im lecker, auch wenn die Kids bei der…
Die Campinganlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit, allerdings gibt es auch so manches Verständigungsproblem, da man mit Deutsch oder Englisch doch etwas ansteht.
Was wirklich schade war ist, dass auf dem Nebengrundstück ein oder mehrere Bars nicht nur am Wochenende, sondern auch unter der Woche lautstark ihre Live-Musik zum Besten gaben und somit an erholsamen Schlaf vor Mitternacht nicht zu denken war.
Auch der Hundestrand vom Campingplatz nebenan, war nicht gerade…
Die Anlage hat die ideale Größe. Alles ist Tip Top sauber, selbst die Toilette auf dem Spielplatz. Vielleicht könnte man sagen das die Lage etwas abgelegen ist.
Die Anlage von Rosapineta Süd ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Kurze Strecken zum Pool, Strand, Spielplatz und Supermarkt. Pool und Strand sind sauber gehalten. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Sehr schöne Hotelanlage mit Privatstrand. Sehr feiner Sand und flach abfallend. Kinderfreundliche Anlage mit großem beheiztem Pool und Wassermassagebecken
Sehr schöne Anlage, einfach zum Wohlfühlen. Saubere und schöne Poollandschaft, geeignet für Kinder. Super Spielplätze auch für kleinere Kinder geeignet. Strand war sehr schön, feiner Sand und flaches Meer.