Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit sind einmalig
6 / 6
Es war unser 13. Aufenthalt in diesem Hotel .
Bisher lobte ich mal die Sauberkeit , das Frühstück bei Sonnenaufgang , die Ruhe und das seit vielen Jahren immer gleiche Personal .
Durch eine Erkrankung brauchten wir zweimal ärztliche Unterstützung und wir sind dem gesamten Team unendlich dankbar für diese Herzlichkeit und Unterstützung . Von der Hotelleitung gab es Genesungswünsche und eine Obstschale . Ein großer Vorteil war in dieser Zeit auch die Ruhe und die geringe Zahl an Zimmern .
In diesem Hotel ist man…
Sehr schönes, ruhiges aber trotzdem im Zentrum gelegenes Hotel. Service ist hervorragend und immer nettes Personal. Super Service in allen Bereichen.
Auf alle Fälle eine Reise wert.
Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Es ist wahrscheinlich eines der besten Häuser an diesem Teil der Sonnenküste - ein Vorbild für manch anderes Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Man kümmert sich wirklich um alles - egal, ob es um den Obstkorb auf dem Zimmer geht, der 1-mal pro Woche erneuert wird, oder um die krankheitsbedingt speziellen Wünsche beim Essen geht. Die Halbpension-Speisekarte im hoteleigenen…
Definitiv das beste Haus am Platze mit enorm motiviertem, kompetenten Personal. Sogleich beim Eintritt in das Hotel spürt man, dass man "umsorgt" wird - wunderbar.
Luxushotel direkt am Meer mit supergutem Service. Spa/Aussen-u.beheizter Innenpol (also auch für die kältere Jahreszeit geeignet), Kleiner Gym vorhanden.
Liebes Vincci-Benalmádena-Team
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, die immer sehr gepflegten Räumlichkeiten, den perfekten Service und die grosse Hilfsbereitschaft. Ein Hotel zum Wohlfühlen mit immer aufmerksamen Mitarbeitern in allen Bereichen.
Ein besonderes Dankeschön für unseren Aufenthalt gilt Maria, der Teamchefin, wir können Sie Alle und Ihr schönes Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.
Guido & Evelyne aus der Schweiz.
Sehr schönes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre, sehr ruhiges und kultiviertes Klientel. Obwohl der Eingangsbereich an der Hauptstraße liegt ist der Lärm durch eine Doppelverglasung nicht zu hören. Der hintere Bereich ist in unmittelbarer Nähe zur Promenade ohne eine Lärmbelästigung wahrzunehmen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Einfach nur PERFEKT
6 / 6
Dieses luxuriöse Hotel,welches etwa 15 Minuten mit dem Mietauto vom Flughafen entfernt ist, kann man vor allem erholungssuchenden Leuten empfehlen, es lässt definitiv keine Wünsche offen.