Das Hotel ist im Zentrum von Lissabon in der Nähe des Bahnhofs Rossio gelegen.
Mein Zimmer war für eine Person sehr groß. Neben einem Schlafzimmer mit Doppelbett gab es ein Wohnzimmer mit Tisch und vier Stühlen und zwei weiteren Schlafmöglichkeiten.
Es steht eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung.
Das Frühstück war frisch zubereitet und abwechslungsreich. Um 07:00 Uhr morgens war der Frühstücksraum noch sehr leer.
Eine Taxifahrt zum Flughafen dauert 10 - 15 Minuten.
Nur bedingte Weiterempfehlung. Die Lage ist unschlagbar gut, aber das Hotel selber ist sehr in die Jahre gekommen und bedarft dringend einer Renovierung. Die Zimmer recht klein und abgenutzt. Alles sehr sauber das war super, aber hier ne Fliese kaputt da das Klo locker und wacklig. Der Frühstücksraum ist dermaßen klein das man Wartezeiten hat um ein Tisch zu bekomme und dann sitzt man sehr sehr beengt mit dem Nachbartisch. Das ist nicht angenehm.
Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen und verfügt über einen hohen Komfort.
Fußläufig konnte ich von diesem Hotel viele Sehenswürdigkeiten von Lissabon erreichen.
Das Hotel liegt sehr zentral in Lissabon und im Vergleich zu den umliegenden Hotels ist es wesentlich günstiger. Die Zimmer und Bäder sind schon älter, aber soweit ok. Das Frühstück ist nicht sonderlich gut, lieber draußen essen, oder etwas im Zimmer zubereiten. Der Airportbus hält genau vor der Tür.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Mittelklassehotel
4 / 6
Das Hotel liegt zentral am Platz Restauradores und in der Nähe der Bairro Alto. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich direkt vorm Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber schon etwas abgewohnt. Im Badezimmer verläuft eine Ameisenstrasse auf dem Fußboden. Auf der Dachterrasse gibt es eine Bar und einen Außenpool mit Panoramablick auf die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Für die Anzahl der Zimmer ist der Frühstücksraum etwas zu klein.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Zentral, aber schlechter Zustand der Zimmer
3 / 6
Sehr zentral und schön mit Dachterasse und Pool, allerdings ist das Interieur der Zimmer schon in ziemlich schlechtem Zustand. In der zweiten Hälfte des Urlaubs ist der Service schwer abgefallen: das Bett wurde nicht mehr gemacht, Duschbad und Gläser etc. nicht mehr ersetzt.
Sehr gute Lage in der Nähe von Bairro Alto und direkt an einer metrostation. Hotelausstattung etwas in die Jahre gekommen. Rooftop bar und Pool vorhanden. Zimmer riechen muffig, im Bad gibt es eine Ameisenstrasse. Frühstückstraum etwas klein. Küche in den Zimmern vorhanden