Therme war überfüllt, Massagen konnten, aus krankheitsgründen, nicht gebucht werden. Wasser war für eine Therme viel zu kalt( auf der Anzeige angeblich über 30 Grad)
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Den Preis absolut wert - TOP
6 / 6
Wir hatten eine Junior Suite gebucht und waren absolut zufrieden. Endlich mal Platz, endlich ein Zimmer zum Wohlfühlen.
Absolut TOP. Ich kann es zu 100 % weiterempfehlen.
Es gab lediglich eine Kleinigkeit, die mich störte:
Das Schlafsofa hat ausgeklappt ungünstige Kanten und Lücken für Kinder. Wir hatten diese schnell mit Handtüchern und Bettwaren gefüllt/überdeckt. Das sollte überarbeitet werden.
Der direkt Zugang zur Therme war top. Das Zimmer Top.
Das Essen perfekt (wir haben hier abends gegessen und…
Das es uns sehr gut gefallen hat und wir bestimmt bald wieder kommen. Das nächste mal wollen wir aber
in den Sommer Monaten kommen, um das schöne Freibad auch zu benutzen.
War sehr schön
Unser Zimmer hatte ein Balkon und die Größe ist ausreichend. Das Bad ist perfekt und die Dusche ebenfalls. Der Kleiderschrank ist für 1-2 Tage gros genug
alles nur keine 4 Sterne. Angestellten reden die Gäste mit "DU" an, Therme zu überfüllt, zu laut und nicht sauber. Im Saunabereich hört man das Gebrüll aus der Therme, Erholungswert Null.
Buffett schmutzig, lieblos angerichtet, minderwertige Ware.
Brötchen am Morgen, Körner oder Lauge, sonst nur Brot.
Käseauswahl sehr gering, zumal alle Sorten auf einem Berg geschichtet waren.
Kaffeelöffel an der Kaffeemaschine leer. Das Sitzen beim Essen ist sehr eng, die Kellner schieben sich vorbei.
Einer Kellnerin ist…