Zimmer sehr groß und sauber (Juniorsuite Superior)Jeden Abend Themenbufett.Frühstück wenig abwechslungsreich.
Service aufmerksam bis nachlässig.
Täglich kostenlose geführte Ausflüge. Auch für individuelle Wanderungen geeignet.
Kleiner Ort (nur 3 Hotels) mit grosser, sauberer Bucht.
Sehr ruhiges Hotel mit angenehnem,zu 90% deutschem Publikum.
Wir haben Tennisurlaub gebucht, ein ruhiges Hotel gesucht und es gefunden.
Aufgrund der Altersbeschränkung war es wirklich angenehm ruhig und auch das angebotene All Inn - Konzept führte hier nicht zu den gefürchteten Alkohol - Exzessen oder Fressorgien mit übervollen Tellern und entsprechenden Essensresten. Angemessene Kleidung war erwünscht und wurde von vielen auch berücksichtigt.
Trotzdem herrschte keine steife Atmosphäre.
Der perfekte Urlaub zum Entspannen. Die Sauberkeit des Hotels und die Qualität des Essens sind absolut top. Das Personal ist in jedem Bereich sehr zuvorkommend, gründlich und flott. Das Buffet bietet sowohl am Morgen und am Abend eine tolle Auswahl. Auch die Snackkarte der Poolbar sowie die Getränkeauswahl ist vielfältig. Die Animation am Abend ist unterhaltsam. Das Hotel bietet mehrere Aktivitäten an, darunter fällt Aqua Gym, Yoga, Tischtennis, Spanischunterricht, Quizmöglichkeiten etc. Auch die Wanderungen mit…
Wir sind hoch zufrieden! Nach vielen Jahren Urlaub mit Kindern zunächst etwas ungewöhnlich, dass keinerlei Kindergeschrei da war. Dafür bis auf den letzten Tag absolute Ruhe und Erholung. Als eine Prolo-Glatzen-Truppe
(2 Paare) aus Sachsen aufschlug, waren wir dann Gott sei dank so gut wie weg.
Sehr schöne kleine Hotelanlage mit 189 Zimmern bzw. Suiten, die zum wiederkommen einladen.
Zimmer in top Zustand, Armaturen schon ein wenig abgegriffen und warmes Wasser gibt es morgens auch erst nach 1 bis 2 Minuten.
Da wir schon sehr früh angekommen sind und noch kein Zimmer verfügbar war, durften wir erst einmal zum Frühstück und uns dort verwöhnen lassen.
Wollten nur mal schnell ne Woche ausspannen. Dafür war das Hotel und die Jahreszeit super. Saisonauftakt war wohl erst Ostern. Die Insel war noch nicht so überlaufen.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dafür entschädigt der schöne Garten und Pool. Das Frühstück ist gut aber das Restaurant hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.