Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Nie wieder
3 / 6
Unmöglich gekleidete Leute beim Essen, d.h. Trägerhemd mit dicht behaarten Achseln, kurze Hosen mit Badelatschen, Löcherkleidchen mit Bikini drunter oder nur mit dirchsichtigem Strandtuch umwickelt... Restaurant wie eine Bahnhofshalle. Keine Abendunterhaltung vor der Show um 9.30. Vormittags schon betrunkene Gäste.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Perfekter Familienurlaub!
6 / 6
Wir sind als Familie gereist. Zum perfekten Ferienerlebnis wurde
der 14-tägige Urlaub dadurch, dass wirklich jeder von uns voll auf seine Kosten kam. Für jeden war etwas dabei: Tauchen, Tanzen, Sport, Segeln, Relaxen, Leute treffen, Kultur, traumhafte Kulisse...
Das Angebot wahrnehmen!
Katamaran-Segeln umsonst, toll!
Selbst ein Auto mieten (völlig problemlos) und die Schätze der Umgebung erkunden (wofür 2 Wochen kaum ausreichen)!
Hotel geht aber gibt schönere Ecken zb Dom Rep ;-)
4,5 / 6
Nun einmal reicht nicht schlecht das Hotel aber auch nicht gerade sehr gut.
Essen ganz gut viel Auswahl am Buffet an Trinkgeld denken die Leute leben
Teilweise davon soll heißen sie brauchen es zum Lohn. Die Amerikaner geben
oft einen Dollar ist für sie ja auch leicht da sie über die Währung ohne Umtausch
verfügen. Würde selber aber nicht mehr nach Mexiko fliegen weil dort alles
zu Amerikanisch ist gibt schönere Ecken mit schöneren Stränden bei einem Flug
von 11 Stunden . Viel zu kleiner Pool für so ein…
Ein All-inclusive-Resourt mit guten Preis--/Leistungsverhältnis. Wer Relaxen will ist hier richtig. Ausflüge zu dem Maya Stätten runden den Aufenthalt ab. Eine Safari mit Ausflug zu den Delphinen und Meeresschildkröten ist empfehlenswert.
Der Strand wurde nicht jeden Morgen gesäubert..teilweise sehr viele Algen... Die Liegestühle sind sehr dicht am Strand gestellt. Wir haben uns aber trotzdem in der Anlage sehr wohl gefühlt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Super sauberes Hotel
6 / 6
Tolles Hotel, freundlich, sehr sauber. Buffet große Auswahl, Getränkeauswahl riesig! Tolle Cocktails. Restaurants empfehlenswert. Shows am Abend sehr toll! Allgemein sehr empfehlenswert!
Besuch der Restaurants lohnt sich. Rechtzeitig reservieren.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erholsamer Urlaub in der Karibik
5,3 / 6
Wir waren das erste mal in der Karibik , sind total begeistert , war seit langem ,unser schönster Urlaub .Sauberes Hotel , sowie Anlage , Pool und Strand .
Service Personal freundlich und hilfsbereit . Im Büfett Restaurant , große Auswahl an kalten und warmen Speisen , sowie Desserts .Auch im Pool Bereich , die Snack Bar ist sehr zum empfehlen .die Pizza und Hamburger , wurden immer frisch zubereitet .
Auch jeden Abend die Shows , haben uns sehr gut gefallen .
Wie hatten einen tollen Urlaub , haben uns sehr…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Prima Hotel
5,1 / 6
Wir waren rundum zufrieden. Hotel war wirklichgut. Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut von der Qualität.Der Strand war uns etwas zu voll belegt. Die Strandbar, an der es das Esssen in Buffetform gab,war außergewöhnlich sauber, wie das gesamte Hotel. Personal war immer freundlich. Der Pool war nix! Viel zu klein und überall nur 1,20 m tief. Auf unserem Zimmer fehlte die toilettenbürste. An den Bars (Lobby Bar und Poolbar) gab es nie lange
Wartezeiten. Ein echt top geführtes Haus.
Größe des Hotels ist gut. Das Hotel ist aber schon älter somit an einigen Stellen müsste man reparieren.Das Hotel ist sehr sauber!!Unser Zimmer müsste man für den Preis schon renovieren.Essen im Hauptrestaurant nincht gut.Einfach zu viel auf die Amis eingestellt und auch nur teilweise heiß.Keine Klimaanlage im Hauptrestaurant somit furchtbar heiß.Spezialitätenrestaurant sind dagegen super außer das Miramar.Dort ist das Essen immer kalt!Hauptsächlich Amis im Hotel die sich unter aller Sau benehmen.Leider.
Wlan nur…