alles super es passt alles für jeden alles alle sınd nett und freundlıch . Das Essen ıst sehr gut. Einzigartige Atmosphaere und wunderschoene Umgebung. Einzige Macke ist der Laerm morgens, weswegen man nicht immer ausschlafen kann.
Dieses Hotel hat alles was man in ferien wollen kann. Ein riesiges Pool, Freizeitpark, getrenke, essen, etc. Ich hatte ein wunderschones zeit hier und ich hoffe dieser hotel verliert sien qualiteten nicht. Ich wurd hier mit mein freunden kommen.
Die Hotelanlage ist wunderschön, Das Hotel sehr zu empfehlen für Familien.
Das Personal ist sehr freundlich,wenn man ein Problem oder besondere Wünsche hat werden sie akzeptiert und umgesetzt. Der Miniclub ist sehr schön, sogar unser achtjaehriger Sohn geht gerne hin anstatt ın den fantastischen Aquapark der für gross und klein ein Abenteuer ist.
Wär kommen seät 4 Jahren här än däesen Hotel , Alles ist noch besser geworden, Unsere Zimmer ist sehr gut und sehr gross, Das Pier ist wunderschönn , Strand ist auch top echt wir haben nichst zu meckern, ,
Wir sind mit unserem Sohn (11Jahre) fuer 12 Tage hier im Golden Beach- Wir wurden sehr nett empfangen- Alle sind hier sehr bemueht- Auch in deutsch kommt man sehr gut weiter- Der Auqauapark ist super fuer gross und klein-
Dieses Hotel ist sehr sehr schön. Die Freizeitangebote sind super. ich werde auf jeden Fall wieder herkommen. Das Essen ist viel und war sehr sehr lecker. Die Zimmer waren immer sauber und die Anlage ist sehr schön.