Das Hotel befindet sich im Dörfchen Pwani Mchangani und das ist eher ein ruhiger Teil von Sansibar mit kaum Möglichkeiten, um in Restaurants und Bars abzuhängen. Das Hotel bietet schlicht eingerichtete Bungalows. Auch das Frühstück ist eher simpel gehalten und man sollte nicht zu große Erwartungen haben und trotzdem fand ich mir genug jeden Tag. Der Strand war sehr gepflegt und schön zum Relaxen. Fast weißer Sand, blaues Wasser - genau dafür fährt man ja auch hin.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Nette kleine Anlage am Traumstrand - Italien-Bezug
6 / 6
Tolle Lage am Traumstrand, sehr schöne Anlage mit Bungalows und - aufgrund des italienischen Inhabers/Betreibers - die beste Pizza aus dem Holzofen auf Sansibar :-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Super Preis-Leistungs-Verhältnis mit super Lage!
5 / 6
Gutes Hotel für geringes Budget (ca. 50€ pro Zimmer) mit fantastischer Lage direkt am Strand. Zimmer sehr sauber und ordentlich, Hotelanlage gut in Schuss. Nicht vergleichbar mit den großen Hoteltempeln nebenan, eher klein und gemütlich!