Sehr modernes und gepflegtes Hotel mit einfacher und zweckmäßiger, aber vollkommen ausreichender Ausstattung. Der Check-in kann mit Selbstbedienungsterminals gemacht werden. Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nicht überbordend, aber schon vielseitig und schmackhaft. Die Innenstadt und der Hauptbahnhof können vom Hotel fußläufig erreicht werden.
Nahe am Hauptbahnhof, minimalistisch, Zimmer auf das einifachste reduziert,sauber, unpersönlich,preiswert,aber ausreichend für eine Städtereise. Sehr nettes Hotelpersonal.
Das Zimmer war klein, aber sauber und hatte alles, was ich brauchte. Das Hotel bietet ein sehr schlechtes Frühstück ohne warme Gerichte. Es ist auch ein bisschen weit weg von den Bahnhöfen und der U-Bahn.
Hotel im Stadtzentrum, in der Nähe des Bahnhofs und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Moderner, sauberer und qualitativ hochwertiger Service. Der einzige Nachteil ist der seltsame Geruch im Badezimmer.
Modernes, junges Hotel in guter Lage. Das Bad ist nur für Personen geeignet die sich wirklich gut kennen. Vollverglast. Empfehlenswert da super Preis Leistung
Das Hotel liegt an den Bahngleisen des Hauptbahnhofs. Man hat eine schöne Aussicht auf die Stadt. Das Zimmer war klein aber stylisch. Das Bad war quasi ins Zimmer integriert, da die Rückseite der Dusche mit Milchglas die Wand zum Schlafzimmer ergab und damit indirektes Licht spendet.
Sehr freundliches Personal am Empfang, Zimmer zwar klein , aber sauber und alles da was man braucht. Das Hotel liegt so nah am Hauptbahnhof , dass man locker zu Fuß gehen kann. Für eine Städtetour super geeignet!