Nettes familiengeführtes Hotel. Lage am Waldrand sehr schön neben einem tollen Freibad. Viele Wandermöglichkeiten in der Nähe. Sehr gute Küche. Check-In war aber mäßig. Keine Informationen über das Hotel erhalten, auch im Zimmer lagen keine Informationen. Minibar wurde mit 14 Euro berechnet, obwohl überhaupt nichts konsumiert wurde.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Hier kann man nichts falsch machen. Wir kommen gerne wieder!!! Weiter so.!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Gutes Hotel mit fairem Preis-Leistungsverhältnis
5,3 / 6
Das Hotel liegt gegenüber einer Berussschule am Waldrand von Eisenberg. Es war gut zu finden und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze. Wir hatten als Gruppe mit 9 Personen das Kegelarrangement gebucht. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Die Gästestruktur gemischt.
Das Frühstück war gut, jedoch fand ich persönlich die Brötchen nur mittelmaß und von der Auswahl fehlte mir Frischkäse und auch etwas Räucherlachs. Ich bin häufiger in 3 Sterne Hotels unterwegs und da gibt es immer Frischkäse und häufig auch Lachs…
Mein Partner und ich haben vom 16. auf den 17. März 2013 ein Romantik-Kuschelwochenende im Waldhotel verbracht.
Es war einfach schön!
Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen sofort unsere Schlüssel zum Zimmer. Dort war alles hübsch hergerichtet, sogar mit Rosenblättern auf der Bettwäsche.
Unseren Begrüßungscocktail bekamen wir direkt in den Saunabereich gebracht, wo wir ihn auf unseren Liegen nach dem ersten Saunagang ganz in Ruhe genießen konnten.
Im Anschluss an das Saunieren bekamen wir eine Thai…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Waldhotel Eisenberg - nein Danke!
2,4 / 6
Das Hotel ist nicht besonders, die Zimmer versprühen einen 80er-Jahre Charm, die letzte Renovierung lwiegt unbestimmbare Zeit zurück. Der Hotelchef versteht es auf unverwechselbare Art und Weise, den einladenden Eindruck seines Hotels zu übertreffen. Von Gastfreundschaft und Freundlichkeit hat er wohl noch nichts gehört.
Waren mit einer Gruppe von Super Seven Fahrern Gast. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Schöne Sonnenterrasse, schönes Ambiente auch innen. Der Clou schlechthin war die Verpflegung, morgens und auch abends. Allererste Sahne. Danke nochmals an das ganze Team des Hotels. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Das nächste Treffen in der Pfalz darf gerne wieder dort stattfinden.
Die ruhige Lage und gute Luft, Sauberkeit, der freundliche und aufmerksame Service, das reichliche Frühstücksbuffet und das leckere und reichliche Essen sind für uns Gründe, dieses Hotel beim nächsten Besuch von Eisenberg erneut zu buchen
Wie schon an Karneval 2012 haben wir auch dieses Jahr wieder 4 wunderbare Tage in einem sehr
schönen Hotel,wo es einem an nichts fehlt ,verbracht.
Die Küche ist erstklassig,auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit
Wir bleiben dabei: Jederzeit wieder
Uns hat es sehr bei ihnen gefallen.Es war alles sauber und ordentlich.Das Essen war super lecker und das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren bestimmt nicht dad letzte Mal bei ihnen.Danke für das schöne Wochenende.