Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im November 2008
Klein und gut, mitten im Pfälzerwald
5,3 / 6
Kleines gemütliches Hotel im Pfälzer Wald. Nicht weit zur Südlichen Weinstraße und ins Dahner Felsenland. Wir haben das Haus als Ausgangspunkt zu unseren Ausflügen ins Elsass genutzt. Gute ehrliche Küche und sehr gemütliches Restaurant.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Stilvolles Hotel mit exzellenter Küche.
5,3 / 6
Ein mittelgroßes, persönlich geführtes Familienbetrieb (27 Zimmer) mit schönem Ambiente und entspannender Atmosphäre. Stilvoll und mit Geschmack eingerichtet ; kinderfreundlich, aber nur beschränkt behindertengerecht, da sich die meisten Zimmer nur durch Treppen erreichen lassen. Fast alle Gäste waren (zur Zeit unseres Besuches) Deutsche ; wir waren die einzigen Ausländer (Flamen). Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig O. K. .
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2007
Tolles Hotel mit super Küche
5,8 / 6
Wir können das Hotel einfach nur weiterempfehlen, obwohl wir unseren Aufenthalt bei Ebay ersteigert hatten, wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Besonders ist die hervorragende Küche zu erwähnen. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Das Hotel Felsentor ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen im Dahner Felsenland. Direkt vom Hotel aus kann man zu schönen Touren starten. Wer abends müde zurückkommt, kann sich schon auf die erstklassige Küche freuen, die alles andere als 08/15 ist, eine schöne Weinkarten und individuellen Service. Wir waren mit unserem Champagner-Arrangement rundum zufrieden. Ein sehr nettes familiengeführtes Hotel!
Für Tagungen bietet das Hotel im Gartengeschoss einen schönen Raum. Die Sauna ist klein, aber sauber, wir…