Das Hotel liegt in 750 Metern Höhe direkt im Wandergebiet, und ist sehr empfehlendswert.
Besonders: Die Zimmer haben zwei Räume incl. großem Breitbildfernseher
Das Personal war sehr freundlich
bei der Anreise wird man sehr nett empfangen,sogar das Zimmer kann eher belegt werden. Die Umgebung ist durch die nahe Loipe und den vielen Schnee toll.
Leider kam am Abend im Gastraum der Hammer, nach erfolgter Bestellung und dem Verzehr , fragte der Kellner ob das Essen gut war, doch Kritik war nicht gefragt, denn darauf hin bockte der Kellner, d.h. er sah uns nicht mehr und bediente uns nicht mehr. Also nur essen und schweigen ,dann kann man auch noch etwas verzehren.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Nettes Hotel
5 / 6
Sehr Schönes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht.
Das Ambiente ist sehr stimmig. Wir waren in der Vorweihnachtszeit dort und von der Dekoration sehr angetan.
Auch für Familienfeiern empfehlenswert.
Der Name ist Programm, das Hotel liegt ruhig und idyllisch mitten im Wald. In Mühlleiten (OT von Klingenthal, über 800 m hoch gelegen), biegt man auf der Passhöhe in den Wald ab und erreicht nach ca. 500 m das Hotel.
Das Hotel macht einen sehr sauberen, modernen Eindruck, besitzt einen großen Restaurantbereich im Stil eines Wintergartens. Komplettiertwird dieser Bereich durch eine abgetrennte Bar mit weiteren Sitzgelegenheiten sowie Räumlichkeiten für Familienfeiern etc.
Das Hotel sowie die Zimmer sind mit…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Tolles, ruhiges Hotel
6 / 6
Tolles Hotel, ideal für Wintersport und Erholung. Küche sehr gut, nicht zu fett, Bedienung freundlich. Ruhige Lage, schneesicher. Auch für Familien gut geeignet. Für dieses Hotel spricht, dass die Nationalmannschaften Deutschlands, Italiens uns den USA beim FIS-Cup hier einchecken. Das Waldhotel ist wirklich zu empfehlen.
Schönes, ruhiges Hotel im Wald. Vom Hotel-Team wurden tolle Ideen für unsere Familienfeier vorgeschlagen und realisiert (Kaffeetrinken in der Vogtland-Arena mit Schanzenführung). Erstklassige Küche. Halbpension (3-Gänge-Menü) sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Stauraum. Fast alle Zimmer haben Balkon. Zwei kleine Kritikpunkte: kein Schuhlöffel im Zimmer, konnte auch bei Nachfrage nicht bereitgestellt werden. Sehr dünne Kopfkissen, die kaum ihre Funktion erfüllen, hier sollte mal über…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Seminargruppentreffen
5,8 / 6
Wir haben 28./29.08.2010 unser Seminarguppentreffen mit unseren Familien hier verbracht. Wir waren vom gesamten Hotel (Zimmer, Essen, Sauberkeit, Lage, Servicepersonal, etc.) sehr angetan. In Verbindung mit einer Fahrt im American School-Bus (Fa. Mothes Obervogtland aus Morgenröthe - Rautenkranz) zur Besichtigung der Vogtlandarena mit anschließender Wanderung zurück ins Hotel war es eine gelungene Veranstaltung.
Bei hoffentlich guter wirtschaftlicher Lage des Objektes, wäre als Zukunftsprojekt ein Pool das I…
Geheimtipp für komfortablen günstigen Wanderurlaub
5,6 / 6
Man fühlt sich als Gast sehr willkommen im Sächsischen Vogtland. Der Standard hat voll westliches Niveau erreicht, nur eben die Preise nicht. Ausreichend Parkplätze.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wanderidylle
6 / 6
Dieses Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen in die gesamte Umgebung. Wanderwege beginnen direkt am Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig mitten im Wald. Das Personal ist sehr freundlich und die Küche ist einfach hervorragend! Das Nutzen der Halbpension kann nur von Vorteil sein.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Wunderschönes Hotel in ruhiger Lage
5,6 / 6
Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel und es hat uns jedes mal wieder sehr gut gefallen! Das Personal ist superfreundlich, das Essen ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr komfortabel. Wir fahren immer im Dezember und da das Hotel doch schon etwas höher liegt, hatten wir immer Schnee. Das perfekte Hotel um sich in der streßigen Zeit, ein wenig Ruhe zu gönnen und sich auf Weihnachten einzustimmen.
Wer es dann doch etwas sportlicher mag ist hier ebenfalls goldrichtig! Schade nur, das die…