Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Sehr schönes Wanderhotel im Vinschgau.
6 / 6
Ein Hotel mit schönem Ausblick. Sehr guter Service und dabei sehr famililär. Das Abendessen war immer köstlich. Die Wanderempfehlungen waren sehr hilfreich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
sehr gut
6 / 6
Einzigartige Gastfreundlichkeit. Die Speisen waren ausgezeichnet und das Engagement der Mitarbeiter toll. Der Neue Spa-Bereich ist eine Wohlsühloase erster Klasse mit traumhaftem Blick auf den Bergen.
Mit Hund und zum Wandern, tolle Lage und Möglichkeiten.
Schönes Hotel mit neuem Wellnessbereich und schön gestalteter neuer Terrasse. Dass das Hotel direkt an einer Straße liegt beeinträchtigt den Wohlfühlbarometer in Leinster Weise .
Gepflegtes, chickes Hotel. Extrem freundliches Perosanl, hervorragende Küche. Unser Zimmer war großräumig und modern renoviert. Die Liegewiese und der Außenbereich laden zum Erholen ein. Leider liegt es an einer teilweise stärker befahrenen Straße.
Urlaub mit Hund in Südtirol, einfach optimal hier! Gute Lage, ausreichend Parkplätze, geräumige Lobby, Gänge etc. Verschiedene Restaurants, für Leute mit Hund und solche ohne!
Ein Ort zum Entspannen, Wohlfühlen und Krafttanken! Hier gibt jeder Angestellte sein Bestes, um den Urlaub der Gäste perfekt werden zu lassen. Absolut empfehlenswert!
Danke, für die wunderschönen Fellnasentage 2017 .... Es war einfach alles nur traumhaft. Alle die eine Auszeit mit sehr gutem Essen, Wandern, Kultur, Wellness möchten, sind in diesem Hotel gut aufgehoben. Die Familie und auch das Personal sind unglaublich hilfsbereit und freundlich. Alle Nörgler sollte bitte diesem Hotel fernbleiben!!!!! Mein Reisegrund war wandern mit Hund, entspannen, Wellness und nette Leute kennenlernen... Das Essen ist unbezahlbar.