Ein sehr zentrales Hotel mitten in der Stadt, aber dennoch ruhig. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wenn es um Fragen ging, was man in der Stadt alles erkunden müsste.
Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage überzeugt
4 / 6
Das Hotel ist etwas abgewohnt, aber bei dem derzeitigen Preisniveau in den USA waren 106 €/Nacht für ein 4* in zentraler Lage absolut in Ordnung. Personal ist okay, Zimmer auch in Ordnung, auch wenn, wie gesagt, das gesamte Haus eine Renovierung nötig hätte.
Die Lage des Hotels ist einwandfrei. Der Preis dafür war im Vergleich zu den umliegenden Hotels um einiges besser. Frühstück hatte ich nicht inklusive und kann ich nicht bewerten. Das Personal so freundlich, wie nötig, aber auch nicht mehr. Das Zimmer war, wie typischerweise in amerikanischen Hotels aus dieser Zeit, ultra klein. Es war sauber und gemütlich. An Einrichtung gab es nur das nötigste, also beinahe nichts.
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Chicago. Ich fand den Zimmer- und Hotelpreis für die Lage und Ausstattung des Hotels angemessen. Es ist auf jeden Fall sehr sauber und von der Ausstattung eher gehoben.
Sehr gute Lage in der Nähe von vielen Shops und Restaurants. Zimmer selbst war sauber und gross genug, allerdings etwas dunkel mit nur einem kleinen Fenster. Internet hervorragend. Preis Leistung passte für mich.
Das Zimmer war für den Preis und die Lage absolut in Ordnung. Allerding muss man sich bewusst sein, dass die Zimmer bei längeren Aufenthalten nicht täglich gereinigt werden, sondern nur jeden dritten Tag