Absoluter Pluspunkt ist die zentrale LAge an der Michigan Avenue. Besser gehts nicht. Die Zimmer sind recht klein und man hört auch was aufgrund der zentralen Lage, die Zimmer sind aber absolut sauber und das Personal freundlich.
Wir sind zufällig auf dieses Hotel gestoßen und waren hellauf begeistert. Es ist etwas älter (von außen), aber ein Gebäudef mit sehr viel Charm mitten auf der Hauptmeile in Chicago. Spätestens als wir viele Lufthansa Mitarbeiter getroffen haben und gefragt haben, warum hier so viele von Ihnen sind und sie meinten, dass Luftahnsa immer hier absteigt, wussten wir, dass Hotel kann nicht schlecht sein.
Eine große deutsche Fluggesellschaft hat mich in diesem Hotel untergebracht als mein Flug überbucht war. Es war sooo laut. Aber die Lage ist super zentral. Zimmer jedoch sehr in die Jahre gekommen.
Das Hotel ist trotz Renovierung bereits etwas in die Jahre gekommen.
Die Zimmer des Hotels entsprechen weder von der Größe noch von der Ausstattung her dem heutigen Standard der angegebenen Hotel-Kategorie!
Auch die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist verbesserungsfähig!
Sehr schön eingerichtetes Hotel, top Lage mit vielen Geschäften in der Umgebung. Freundliches Personal, Tolles Frühstück. Ebenso gibt es in der Lobby morgens Kaffee Gratis. Zimmer ist sauber. Könnte lediglich etwas größer sein.