Sehr schone Hotelanlage , freundlichen Personal , schon eingerichtete Zimmern . Die Animations Team ist sehr lustig und super.Sehr Abweckslungs reiches Essen . Wir werden diese Hotel auf jeden fahl wieder besuchen .
Und ein besondere dank an Reception Team
Das hotel war schon und das essen hat super geschmeckt jeden tag gab es etwas anderes und war sehr abwechslungsreicht.
Das servicepersonal war immer sehr nett und zuvorkommend und der chefkocht immer gut gelaunt und zu allen gaesten sehr nett.
Preis Leistung ok,jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die osteuropäischen Gäste waren auffallend viel und laut zu hören. Mitten in der nacht gehen laute Geräte an die lautstark bis ins zimmer zu hören waren. Obwohl all inclusive gab es keine neuen Getränke für das zimmer,erst nach 5! Tagen. Das essen war gut und das Restaurantpersonal sehr freundlich. Das restliche personal eher unfreundlich.
Der Strand war aber sehr gepflegt und auch relativ ruhig. Und wirklich direkt am Hotelgelände. Bei einem preis…
Das Essen ist wie immer lecker und sehr umpfangreich. Man weiss nicht, was man essen soll. Der Kuechenchef Ali erfuellt jeden Wunsch und schafft es mit einer Leichtigkeit alle Gaeste zufrieden zu stellen. Wir kommen im September 2016 wieder!! Das gesamte Personal leistet eine sehr gute Arbeit!!!!!! Sind seit Jahren sehr zufrieden und werden es Freunden und Bekannten empfehlen!
Zimmer: Ich hatte ein Zimmer zur allein Benützung, das Zimmer war sauber und bietet alles was man braucht. Das Bett war bequem und habe mich im Zimmer immer sicher gefühlt. Die Wände und Türen sind etwas hellhörig aber die Gäste waren nicht laut so störte es mich nicht. Badezimmer war sauber, Handtücher wurden gewechselt je nach Bedarf und es war immer heißes Wasser vorhanden. Duschgel, Seife, Wattepets und Duschhaube waren vorhanden.
All Inclusive: Das gesamte Paket ist super. Das Essen war abwechslungsreich…
Das Hotel Aska Washington ist sehr zu empfehlen, besonders fur Familien mit Kindern!!! Spielmoglichkeiten, wie Spielplatz , Babyschwimmbecken, Kinderbetreuung etc. alles vorhanden!!! Das Essen ist sehr umfangreich und sehr sehr lecker!!!!!!!
Wir haben eine super tolle Woche im Aska Washington verbracht. Uns hat es an nichts gefehlt, das Essen war perfekt, das Personal sehr freundlich, die Animation durch Ozzy und Talyan nicht zu viel und dennoch wurde es nicht langweilig. Außerdem waren die Temperaturen zu dieser Jahreszeit ideal. Da die anderen Hotels rund um das Aska Washington noch geschlossen waren, hatten die Hotelgäste den Strand, der direkt am Hotelgarten beginnt, ganz für sich.
Wir haben schon im Urlaub Pläne geschmiedet, wann wir…
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Service, Kuche, Personal und Animation sind super. Man fuhlt sich jederzeit wilkommen und gut aufgehoben. Das Hotel ist weiterzuempfehlen . Ich wurde jederzeit wiederkommen.
Schon etwas in die Jahre gekommenes nicht zu großes Hotel mit sehr gepflegter sauberer Anlage und direktem Zugang zum Strand
Das Personal sollte mehr auf die Kleiderordnung achten!!!! Auch werden Liegen "reserviert", was wirklich nicht nötig ist!