Wir können das Weinhaus Henninger nur empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet.
Das Restaurant hat eine kleine aber feine Karte und die Bar lädt ebenfalls ein noch ein Weinchen zu trinken.
Wir kommen gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Schönes Ambiente beim Diner
3 / 6
Diner zu 6t, schönes Ambiente im separaten Bereich mit tollem Holztisch. Aufmerksamer Service, Essen recht teuer und Fisch leider frittiert, eher enttäuschend. Zimmer sauber, offener Badbereich nicht optimal, langsame Internetverbindung. Insgesamt kein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr angenehmes Hotel . Tolles Frühstück. Hilfsbereite und nette hotelinhaber . Lage in der Mitte von vielen Weinbergen und Restaurants. Gerne immer wieder
Das Zimmer hat uns ganz ausgezeichnet gefallen und war auch seinen Preis wert. Das Personal war sehr angenehm und immer sehr zuvorkommend. Das Frühstück war angesichts der Qualität bei weitem überteuert, um nicht zu sagen: Der halbe Preis hätte auch ausgereicht angesichts dessen, was geboten wurde. Unser dargebotenes Abendessen war ebenfalls nicht überragend. Jedoch sehr gute und ansprechende Wein-und Getränkeauswahl.
Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln im Gesicht und jederzeit hilfsbereit. Weiter so 👍
Nette Atmosphäre, schöne Zeit, leider kein Wellnessbereich
Wir sind für zwei Tage in dem Hotel gewesen da wir das Löwenfestival besucht haben.
Super tolle Karte aus 100% frischen Zutaten, hochwertig zu fairen Preisen.
Tolles Team unter der Leitung von Frau Sauer die ein unglaublichen tollen Job macht.
Die Zimmer sind modern und liebevoll eingerichtet.
Für E Autos gibts auch eine Ladestation wo keine Gebühr bezahlt werden muss, finde ich auch sehr gut - mache Hotels übertreiben mit hörenden Gebühren hier.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schöne Tage
6 / 6
Wir waren rundum zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Unser Zimmer-Juniorsuite war absolut wertig, neu und sehr sauber. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu fest, aber dennoch bequem. Auch das Bad war entsprechend
neu und mit Badewanne und separater Dusche sehr angenehm.
Unsere Fahrräder konnten wir sicher unterstellen.
Wir kommen sehr gerne wieder.