Wir waren für 3 Nächte zu Gast. Das Hotel diente als Ausgangspunkt für 2 Tage im Movie Park und eine Besichtigung der Veltins Arena sowie einem Ausflug in den Nordsternpark. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Für Freunde der gehobenen Gastronomie bietet das Green Olive eine ansprechende Karte die saisonal wechselt. Wer es etwas rustikaler mag…
Business-Hotel "auf Schalke" - so eben noch eine Empfehlung, wobei das Preis-/Leistungsverhältnis grenzwertig ist - lebt von seiner Nähe zur Arena und vom "Schalke"-Ambiente
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Perfektes "Stadionhotel" an der Veltins-Arena
5 / 6
Direkt an der Veltins-Arena gelegenes Hotel. Eine sehr gute Wahl, solange man kein luxuriöses Marriott erwartet und mit einem guten, sauberen und ruhigen Zimmer und sehr freundlichem Personal zufrieden ist.
Wir waren zur Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 für eine Nacht im Hotel. Für Schalke Fans ein muß, einmal auf blau-weißen Boden zu übernachten. Wir wollten gar nicht mehr nach hause, und werden das auf jeden Fall wiederholen.
Hotel direkt neben der Arena auf Schalke +++ solider Courtyard Standard +++ aber Badewanne mit Abtrennung und keine bodentiefe Dusche +++ in Summe OK für einen Aufenthalt im nördlichen Ruhrgebiet
Nettes Hotel direkt neben dem Stadion mit tollem und reichhaltigem Frühstück. Zimmer sind sauber und das Hotel Restaurant ist auch sehr gut. Es gibt kostenlose Parkplätze in direkter Umgebung. Es gibt außerdem ein kleines Kiosk, was erlaubt jederzeit Snacks zu besorgen.
Alles Bestens, sehr freundlich und zuvorkommend! Saubere Zimmer, allerdings in der Nähe der Aufzüge laut (durch Technik, nicht wegen der Gäste)
Also weg vom Aufzug und alles ist gut
Ich habe 3 Monate im voraus ein barrierefreies Zimmer gebucht.
Dann habe ich sicherheitshalber noch mal beim Marriott angerufen und das barrierefreie Zimmer bestätigen lassen.
Ein paar Tage vor der Anreise bekam ich eine E-Mail-Bestätigung für das Rollizimmer.
Bei unserer Ankunft am Abend bekam ich KEIN barrierefreies Zimmer. Ich konnte nicht auf die Toilette, mir nicht die Zähne putzen oder mich waschen. Für die Suche nach einem anderen Hotel war es bereits zu spät.
Auf Nachfrage bei der Rezeption klärte man…