Wir sind zu zweit über die Osterfeiertage zu einem eigentlichen Wellness Trip angereist inkl. Tickets für die Therme Driburg. Die Therme war enttäuschend, sollte aber nicht als Problem für das Hotel gelten. Denn wir wurden willkommen geheißen, die Zimmer und das Essen waren gut. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel. Wenn man auf wirklich hohem Niveau meckern wollen würde, dann könne man den "Fitnessraum" und den fehlenden Balkon monieren.
Hervorragend war aber vor allem die Nähe zur wirklich schönen…
Wir sind zum zweiten Male Gast im Welcome Paderborn und fanden unsere bisher gemachten Eindrücke nur bestätigt bzw. noch übertroffen.
Der Service ist Spitzenklasse, Empfang freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend - angefangen vom Frühstück und auch das Buffet waren abwechslungsreich - es wurde immer neu aufgelegt, so dass es nie "geplündert" aussah.
Wenn man etwas kritisieren möchte, sollte der Service im "Plückers" etwas zuvorkommender sein (solche Sprüche wie: ich habe gerade genug zu tun)…
Wir waren über Silvester in diesem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen tollen Abend mit gutem Buffet, einer klasse Band und schönem Feuerwerk. Und auch das Frühstück war ausreichend und gut. Jederzeit wieder!
Mittagessen (Menü) insgesamt nur durchschnittlich. Man hat das Essen nicht mal beendet, schon wurden die Teller weggenommen. Zimmer sauber und ruhig. Frühstück vielfältig und gut.
Das Abendessen sowie die entsprechende Bewirtung sehr gut.
Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber dieses Mal bekamen wir ein eher kleines, die Matratzen waren durchgelegen, die Fenster nicht geputzt, im Bad habe ich den Handtuchwärmer vermisst und der Sessel im Zimmer ist ebenso wie die in der Lobby in die Jahre gekommen - ein Sitzvergnügen ist etwas anderes.
Wir haben dies alles auch der Rezeptionistin mitgeteilt, die uns versicherte, die Mängel wären in Planung.
Das stimmt uns zuversichtlich - dann kommen wir gerne wieder!
Der freundliche Empfang, dass wir die Sonne mitgebracht hätten :), ist doch nett. Ansonsten auch alle sehr zuvorkommend,Egal ob Rezeption oder das Frühstückspersonal, oder abends beim Abendessen. War sehr nett.