Gutes Essen- und Getränkeangebot. Der Innenpool war sehr klein und der Billardtisch stand im freien, was natürlich bei Regen nicht so günstig war. Wir hatten leider im April eine Regenwoche erwischt und dafür war das Hotel nicht so geeignet.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
super Urlaub
5,9 / 6
sehr kompetente Hotelleitung, Servicekräfte, sodass eine super Erholung möglich war
sehr gut ausgestattetes Hotel, sehr großes Zimmer und Bad, super Balkon. mit Fahrstuhl, Restaurant auch super
Beim Ankommen haben wir uns gleich wohlgefühlt. Sehr freundliche Rezeption immer hilfsbereit Zimmer gut ausgestattet sehr sauber und das Essen war einfach der Hammer immer wieder gerne
Ja ein Auto mieten und nach Sa Calobra fahren oder zum Kap Formentor oder einfach so die Insel erkunden einfach spitze. Im Hochsommer ist die Straßen wahrscheinlich sehr überfüllt aber im Mai hat das Autofahren dort Spaß gemacht
das Hotel Murfil Playa ist ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhälnis. Ich habe in diesem Hotel mit meiner Familie eine wunderschöne Zeit verbracht. All inclusiv lohnt sich, weil das Essen geschmackvoll ist und die Geränke gute Bier, Wein, Cocktail
lecker schmecken. Anderseits Mallorca ist teuer und wenn man das Essen und jedes Getränk bezahlen muss braucht man viel Geld! Wifi war auch inclusiv. Das Hotel besteht aus gemischten Publikum (Nationalität), meistens im fortgeschrittenen…
super Hotel, sehr freundlich für Familien mit Kind
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal sehr höflich und zuvorkommend, Zimmer sind sauber und gut in Schuss! Die Ausstattung war gut, mit fön und deutschem Fernsehen, kleinem Kühlschrank und Safe war alles vorhanden was man braucht!
Das Essen war lecker, viel Auswahl, allerdings könnte die Abwechslung am Gemüse und Beilagen größer sein!
Mit Familien sehr gut zu empfehlen, die Animation könnte mehr sein aber die Animateurin Nina hat das super gemacht!!! Sie ist mit vollem Herzen dabei!
Was uns positiv…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Rentnerparadies
5 / 6
Zimmer super !Barpersonal klasse!Bedienung im Restaurant auch sehr freundlich.Rezeption sehr unhöflich!Das Essen war eine Katastrophe Frühstück ungenießbar und Abends das essen immer das gleiche!!
Essen umstellen jeden Tag was anderes !
Ich war mit meinem Sohn (16) uns meiner Mutter (66) für 10 Tage dort. Wir hatten ein DZ und ein EZ gebucht. Beide Zimmer top sauber mit Pool-sowie Blick aufs Meer. All inklusive nur zu empfehlen. Sehr gute Auswahl und für wirklich jeden Geschmack etwas dabei.
Auch über das ganze Personal keinerlei klagen. Alle sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr positiv empfanden wir, dass egal um welche Uhrzeit wir zum Pool kamen IMMER freie Liegen vorhanden waren. Von unserer Seite gibt es keinerlei Beanstandungen.