Schlimmster Urlaub den ich je hatte ! Personal einfach nur unprofessionell Zimmer unsauber trotz mehrmaliger Beschwerde! Sowas nennt sich 5 Sterne Hotel ? Verdienen nicht mal ein Stern! Rezeption unfreundlich sind nur hinter Trinkgeld her! Bei Ankunft stundenlang warten gelassen nicht mal ein Wasser wurde angeboten! Enttäuschung !
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im November 2023
Sonnenurlaub im Well Palace Side
6 / 6
Und hat das Well Palace Side sehr gefallen. Uns wurde immer jeder Wunsch erfüllt. Der Zimmerservice war auch immer akkurat. Wir hatten nie Etwas zu beanstanden.
Das hotel war von der Einrichtung eine 10/10 , die Mitarbeiter waren sehr nett jedoch der Service nicht immer sehr gut . Meine Freundin hatte Geburtstag ich hatte extra was aufs Zimmer bestellt , dies jedoch erst nach erneuter Nachfrage erhalten . Unser Aufenthalt war jedoch sehr schön , das Abendprogramm sehr abwechselnd und kreativ , für Kinder gab es jeden Abend Programm . Zum Strand wurden wir immer von einem Mitarbeiter mit einem Golfwagen gefahren und dann auch wieder abgeholt . Das hotel bietet einen…
Wir fliegen seit 25 Jahren in die Türkei und hatten noch nie so ein schlechtes Hotel. Vielleicht war es wegen der Jahreszeit aber wir empfanden das Essen als schlecht, der Speisesaal ist unten im Keller (sehr dunkel und ungemütlich), Servierten werden nicht aufgefüllt, Sets waren dreckig, Gläser dreckig, kein Tischservice. Zimmer waren abgewohnt und klein. Lobby Bar war langweilig, sehr kalt eingerichtet und stank nach Rauch.
Wir fühlten uns garnicht wohl und haben nach dem dritten Tag das Hotel gewechselt.
Tolle Kinderbetreuung, sehr gutes Essen mit außergewöhnlicher Auswahl und Qualität, tolle Pools und Rutschen, die Kinder fanden die Tanz-Animation abends super.
Schlechter Service.Zimmer nicht 3x nicht sauber gemacht.Handtuchwechsel schlecht.Keine Deutsche Musik.Toiletten am Pool sehr schmutzig.Kellner Fragen nicht wegen Getränke im Restaurant.Lobby Abends Service gut
Schönes Hotel das ein wenig in die Jahre gekommen ist, leider war das zimmerpersonal unaufmerksam und nicht sehr gründlich, das Essen im Hauptrestaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Internet im Zimmer war nicht verfügbar.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Nie wieder einfach den Bewertungen glauben 😞
1 / 6
War Ende Oktober in diesem Hotel. 10Tage
Hotel an sich groß,in die länge gebaut aber OK. In der Anlage findet man sich nicht so schnell zurecht (dauert 2 Tage), zb zum Hauptpool gelangt man, nur vorbei am Restaurant sehr dunkel Gasse (tagsüber) . OK der Urlaub hätte schön werden können. Die Gegend war schön. Das Potenzial von der Anlage war da, aber mehr auch nicht.
Ich kann die anderen Bewertungen bestätigen.
Essen ist Kalt!! Animation war zwar dar aber lust los beim arbeiten man kennt nur die Aufgaben tagsüber…
Das hotel ist im großen un
d ganzen schön nur die Sauberkeit ist nicht gut .Animation ist sehr freundlich und macht alles mit es gibt ein Kellner und 1 Animateurin ihr Name ist sevgi die sehr zum mitmachen animiert