Wir waren zum 3. Mal da und es war wieder superschön. Wir hatten eines der neu renovierten Zimmer, die wirklich gelungen sind. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist wunderschön, man sehr gut entspannen.
Der Heselbacher Hof hat eigentlich immer Saison, da durch den wirklich schönen Wellnessbereich auch verregnete oder sonstwie schlechte Tage entspannt verbracht werden können.
Bereits zum Dritten Mal verbrachen wir dort unseren gemeinsamen Mutter-Tochter-Kurzurlaub und sind immer noch sehr begeistert vom Heselbacher Hof.
Ein tolles Wellnesshotel mit vielen verschiedenen Saunen ( Blockhaus,Kräutersauna,Dampfbad,Salzstollen usw.), einem Innen- und Außenpool, Fitnessraum und einem tollen Restaurant.
Man kann sich alles rundum wohlfühlen dort.
Auch die Wandermöglichkeiten, die wir genutzt haben, sind sehr gut. Tolle Wanderwege in der Nähe und eine gute Verkehrsanbindung auch mit der Bahn.
Ein sehr schönes Wellneshotel leider nur etwas für alt Menschen, Bettruhe 22.00 Uhr!
An der Hotelbar noch etwas trinken ist nicht erwünscht.
Frau S. ist sehr unfreundlich ebenso die Schwiegertochter!
optimal: Wir waren begeistert von der Aufmerksamkeit sowie der Freundlichkeit vom Personal. In diesem Hotel stehen die Bedürfnisse der Kunden im Mittelpunkt.Tolle Lage.
Wir waren das erste mal in diesem Hotel, und werden wieder kommen. Es ist wunderschön und sehr erholsam.
Sehr freundliches Personal.
Das Essen sehr lecker.
Zur Erholung optimal.
sehr gut und freundlich.
Super Personal, super Essen.
ein muss!
Dies war unser zweiter Aufenthalt im Hotel Heselbach und es fühlt sich an wie nach Hause kommen.
so gut, dass wir jetzt unseren dritten Aufenthalt gebucht haben
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Hier fühlt man sich wirklich wohl
5,9 / 6
Wir gehen nun schon einige Jahre immer wieder hier her, obwohl wir eigentlich sonst gerne was neues ausprobieren. Aber man fühlt sich hier so wohl und alles ist so sauber, das wir gerne wieder kommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Wellness Kurzurlaub
6 / 6
Der Aufenthalt war einfach nur schön. Sehr erholsam, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich toll und auch das Essen (VWP) war sehr gut, prima Frühstücks-und Salatbuffet
Sehr angenehm und wir kommen sicher bald wieder. Nur im schön renovierten Zimmer fehlen noch zwei Haken für Garderobe/Jacke im Flurbereich; ansonsten hervorragend, incl. der Küche.
Das Wellnesshotel Heselbacher Hof hat eine tolle ruhige Lage. Wir verbrachten zwei tolle erholsame Tage in der neuen Wellnessanlage. Das Hotel wird von den Besitzern und einem aufmerksamen Servisepersonal geführt.
Im Haus gibt es einen kostenlosen Internet Zugang.
Das Preis Leistungverhältnis ist gut.
Das Hotel ist auch für einen kurz Urlaub zu empfehlen.